COMMUNITY - FORUMS - TECHNICAL SUPPORT
Zahlongs möglichkeiten?

Hallo gibt es auch noch andere Möglichkeiten dieses spiel zu erwerben? Ich würde es bevorzugen mit der Paysavecard zu kaufen. Bitte um schnelle Antwort. Gruß Kili und Entschuldigung für den Rechtschreibfehler in der Überschrift.


6/16/2017 12:16:29 PM #1

Posted By Kili at

Hallo gibt es auch noch andere Möglichkeiten dieses spiel zu erwerben? Ich würde es bevorzugen mit der Paysavecard zu kaufen. Bitte um schnelle Antwort. Gruß Kili und Entschuldigung für den Rechtschreibfehler in der Überschrift.

Translation:

Hello, is there a possibility to buy the game? I'd prefer to pay via Paysafecard. Asking for a prompt response. Greetings Kili. [...]

I'll translate any answer to this for the OP if posted below, as I don't remember and cannot verify without making a purchase.


Hallo Kili,

Das Spiel befindet sich noch in der pre-Alpha-Phase und ist daher nicht spielbar. Jedoch gibt es die Möglichkeit, das Spiel finanziell zu unterstützen und sich damit eine Kopie zu sichern, die man später fürs Spielen nutzen kann.
Das günstigste Paket 'Elyrian' kostet US $40 (ca. 34€-35€) und im Store (Schaltfläche rechts oben neben 'Support') erhältlich. Normalerweise kostet es mit Paysafecard 1-2 Euro extra, weil es keine optimale Zahlungsart ist.

Leider kann ich nicht verifizieren, ob Paysafecard eine Option ist, weil man vor der Auswahl bestätigen muss, dass man dem Kauf zustimmt. Abgewickelt werden die Zahlungen übrigens über Xsolla.

Aber vielleicht kann jemand anders weiterhelfen. Würde die Posts dann wieder übersetzen.


6/16/2017 2:30:58 PM #2

Looking at one of the reports from Xsolla you can see the Paysafecard option making an appearance in the graphic found here.
Granted the store accepts all payment methods that Xsolla supports, there should be no issue.

Edit: Have got information by a member of the community that he's successfully used Paysafecard as a payment option for the store before.


Wenn man sich einen Bericht im Xsolla Blog ansieht, scheint Paysafecard als Zahlungsmöglichkeit hier in der Grafik aufzutauchen.
Da Xsolla es also unterstützt, sollte es kein Problem darstellen.

Edit: Habe von einem Mitglied der Spielergemeinschaft gehört, dass er ohne Probleme mit Paysafecard im Store bezahlen konnte.