COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU/DE] Grafschaft Falkenstein

 "Viribus Unitis" - Mit vereinten Kräften!


Auf einem Blick

Name: Falkenstein

Graf: Soulspirit Silvaticus & Gräfin: Katalilnya Silvaticus

Königreich: Demalion Empire

Herzogtum: Azkhar (Hazelhorn) Herzog Tritus Ferhain

Anzahl der Bewohner (aktuell): 237

Anzahl der Grafschaften: 7 (4x Falkenstein, 2x Ost Falkenstein, 1x Nord Falkenstein)

Anzahl der Städte: 9 (von Spielern belegte)

Links: Homepage / Forum / Discord


Prolog

»Wenn der Tag gekommen ist, und wir auf unser Leben zurückblicken, dann wollen wir uns an die schönen Momente erinnern; wir wollen diese Welt mit dem Gefühl verlassen, etwas bewirkt zu haben und wir wollen all jenen, die uns teuer und wichtig sind, eine Welt hinterlassen, in der sie sicher und behütet leben können.« Der alte Hrothi lehnte sich zurück und atmete tief durch, während er die Schreibfeder spielerisch durch seine Finger gleiten ließ. Es war dunkel in der Kammer. Nur eine einzige Kerze spendete das nötige Licht, das er für das Verfassen seiner Aufzeichnungen benötigte. Mit einem Seufzen tunkte er schließlich den Federkiel in das kleine Tintenfass und begann erneut zu schreiben.

»Mein Vater sagte immer, dass wir zum Wohle des Landes unsere eigenen Bedürfnisse zurückstellen müssen, und dass wir nur eine Zukunft haben, wenn wir unsere Vorurteile brechen und offen für alles Neue sind. Ich gebe zu, ich habe lange gebraucht, um seine Worte wirklich zu verstehen. Heute entlockt mir das nur noch ein Schmunzeln. Heute weiß ich, dass er recht hatte. Denn die Geschichte lehrt uns, dass wir stärker sind, wenn wir zusammenstehen.«

Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des in die Jahre gekommenen Grafen ab, während er die Feder erneut in das Tintenfass tunkte. »Es war das Jahr des Greifen. Das Jahr, indem unsere Ernten ohnehin nicht sehr einträglich waren. Als die dunkle Nacht eine Hungersnot auslöste und viele Hrothi ihr Leben lassen mussten, war es dein Urgroßvater, der die Neran an unseren Tisch bat. Eine Gemeinschaft, die uns neue Wege zeigte und die uns half, selbst in der Dunkelheit der Nacht Nahrung anzubauen. Doch die Schwärze wollte einfach nicht verschwinden, und selbst mit Hilfe der Neran blieb es eine stetige Herausforderung. Unser Volk litt, und so fasste dein Urgroßvater einen Entschluss. Einen Weg suchend, die lange Nacht zu beenden, folgte er einer alten Legende. Der Lichtstein, ein mächtiges und äußerst seltenes Artefakt, welches die Macht besitzen sollte, der langen Nacht zu trotzen – sie mitunter sogar zu beenden. Mit Neran und Hrothi an seiner Seite verließ er den Schutz unserer Höhlen und stellte sich den dunklen Geschöpfen, die in der Nacht gedeihen. Es war ein gefährliches Unterfangen und nicht wenige starben auf dem Weg. Doch in der dunkelsten Stunde ihrer Reise, in der alle Hoffnung verloren war, und umstellt von den Schattenwesen, sollten sie einen Verbündeten finden, den sie nicht erwartet hatten.

Die Brudvir – ein Stamm des Nordens. Weit entfernt von ihrer Heimat und ausgemergelt von den Strapazen der dunklen Nacht, hatten sie dennoch nichts von ihrem Kampfwillen oder ihrer Kraft verloren. Sie schlugen eine Bresche und retteten die Gemeinschaft. In jener Nacht, in der die Brudvir ihre Äxte erhoben und für uns kämpften, passierte etwas magisches. Denn die Zuversicht und die Willenstärke der Brudvir übertrug sich auf die Gemeinschaft. Und so kam es, dass selbst jene, die schon alle Hoffnung verloren hatten, ihren Schwertgriff etwas fester umschlossen. Bereit, das eigene Leben zu geben nur um einen tödlichen Schlag auszuführen, führten die Hrothi und Neran ihre Waffen in den Kampf. Doch soweit sollte es nicht kommen, denn gemeinsam mit den neuen Freunden aus dem Norden schlugen wir die Geschöpfe der Nacht nieder und gingen als Unterlegene aber siegreich aus einer bereits verlorenen Schlacht hervor. Ein neues Bündnis ward geboren, das keiner Niederschrift bedurfte. Und als hätten die Götter uns erhört, als wären sie Zeuge gewesen, zeigten sie uns plötzlich einen Weg. Es war der Moment, in dem selbst jene, die niemals glaubten, ihren Weg überdenken mussten; es war der Moment, in dem all der Schmerz ein Ende fand; und es war der Moment, indem wir gemeinsam standen, und in dem wir bewiesen haben, dass man mit vereinten Kräften alles bewirken kann. Doch, was wir sahen, glaubt uns heute niemand mehr.

Und doch belüge ich dich nicht, mein Sohn, wenn ich dir sage, dass die Götter uns ein Geschenk brachten. Es war an diesem Tag, als die Verbündeten die Dunkelheit bekämpften und bereit waren, ihr eigenes Leben für ihren Glauben und die Gemeinschaft zu geben, da sich der Himmel öffnete und Licht auf uns nieder scheinen lies. Und so grotesk das sein mag, und so viele Höhlen wir auch hätten durchsuchen können, so wurde deinem Urgroßvater in dieser Sekunde bewusst, dass man den Lichtstein nicht finden konnte. Er war es, der einen selbst fand.« Der Alte tunkte seine Feder erneut in das kleine Tintenfass und fuhr fort. »Unsere Vorfahren berichten von goldenen Schwingen, die in der Nacht erschienen; von einem Greifen, der das Licht in seinen Klauen hielt und uns als Geschenk darbrachte. Als Vertreter unserer Gemeinschaft standen wir da. Brudvir, Neran und Hrothi – Seite an Seite. Wir empfingen das Geschenk und beendeten die dunkle Nacht. Bis heute streiten sich unsere Gelehrten darüber, ob wir die Gabe empfingen, weil wir unsere Tugenhaftigkeit bewiesen haben, oder weil wir gemeinsam standen. Ich bin ein einfacher Mann und mische mich nicht in die Aussprache der Gelehrten ein, doch eines steht fest. Es war die Stärke der Brudvir, die Entschlossenheit der Hrothi und die Anpassungsfähigkeit der Neran, die uns überleben ließ. Und es war unser gemeinsamer Glaube, der uns zum Ziel führte. Wir haben all das nur mit vereinten Kräften geschafft. Noch heute stehen wir zusammen und leben in Eintracht – das ist Falkenstein; das ist unsere Vision. Führe sie fort, mein Sohn, und beschreite den Pfad, den deine Vorfahren für dich geebnet haben.

Denn so wie die Brudvir und Neran in unserer Gemeinschaft nicht zögern würden, für dich in die Schlacht zu ziehen, so darfst du gleichfalls nicht zögern, deinen Schildarm für sie zu erheben. Denn du bist das Schild der Tugend, mein Erbe.«

Der Graf ließ seine Feder sinken und ließ seinen Blick durch das kahl eingerichtete Arbeitszimmer schweifen. Sein Sohn, der gerade einmal fünfzehn Sommer gesehen hatte, lag schlummernd auf einer Pritsche, mit den Händen noch immer das Buch umschlossen, das er zuvor gelesen hatte. Der Graf lächelte bei diesem Anblick, ertappte sich aber dabei, wie seine Augen nach links schwenkten. Dort hing ein Gemälde. Es zeigte eine Hrothi in langen roten Gewändern. Ihr Lächeln konnte nicht einmal durch die dicken und grobflächigen Ölffarben geschmälert werden und der Graf spürte einen stechenden Schmerz in seiner Brust, der sich alleine nur bei dem Gedanken an seine verlorene Frau breitmachte. Doch es war nicht nur die Trauer, die dem Verlust folgte, den er vor Jahren erlitten hatte, es war auch ein altes Leiden, das nicht einmal sein Hofarzt behandeln konnte. Erneut spürte er einen Druck. Reflexartig nahm er die Hand vor den Mund, und versuchte den Schmerz zu ignorieren, während er hustete. Kurz darauf zog er die Hand zurück und starrte einige Minuten auf die blutverschmierte Handinnenfläche. Es wurde schlimmer. Nur ein kurzer Blick zu seinem Sohn, um sicherzugehen, dass er nichts mitbekommen hatte, dann wischte er hastig das Blut an seiner Robe ab und widmete sich wieder seinem Pergament.

»Mein Sohn, einst wirst du an meiner statt sein und über sie wachen müssen. Vergiss niemals, was ich dich gelehrt habe. Vergiss niemals, dass wir alles, was wir uns vornehmen, nur mit vereinten Kräften schaffen können. Das Reich und die Zukunft liegt in deinen Händen.«

Aus den persönlichen Aufzeichnungen von Graf Aurelius Silvaticus


Heimat

Ist das, wo man sich wohl fühlt, Freunde und Familie zugegen sind und man sich selbst entfalten kann.

Obgleich der Graf als Hrothi geboren, vereint die Grafschaft Falkenstein alle Nationen unter dem Banner des Falken. Stets wachsam über sein Volk, werden Gefahren jeglicher Art abgeschmettert und der Frieden gewahrt. Hier in den weitläufigen Landen mit Ausblick zur See, ist für jede Bürgerin und jeden Bürger ein idealer Platz zur Selbstverwirklichung verfügbar. Sei es als Kypiq die in den geschützten Wäldern (=geschützte Biosphäre) der Grafschaft, um die Natur zu verherrlichen, oder als Brudvir, lauernd auf der Jagd und fleißig im Bau von diversen Konstruktionen.

Ja sogar die Völker aus dem Süden wie die Janoa sind hier beheimatet, deren Willenskraft unsere große Familie bestärken. Wir sehen in unserer Vielfalt, dem familiären Zusammenhalt und der Zielstrebigkeit einen absoluten Gewinn für jedes Mitglied unserer Gesellschaft.

Da die Grafschaft an der Küste liegt, können alle Interessen gedeckt werden, sei es die Fahrt zu See, das Leben im saftigen grün zu Land, versteckt und behütet im Wald oder unter den Bergen. Egal welchen Schwerpunkt sich die Stadtgemeinden setzen (siehe Stadtbeschreibungen), grundlegend können alle (individuellen) Aspekte forciert werden. Letztlich bleibt zu sagen, dass im Endeffekt die persönliche Motivation, die eigene Fantasie und Kreativität die Handlungsmaxime bremsen oder bestärken.


Der Feudalismus und das Volk

Prinzipiell gelten die Gesetze des Königs, unserer Herzogin und natürlich des Grafen.

Jedoch wird der Graf durch den Senat beratend unterstützt, welcher sowohl aus dem Adel, als auch aus gewählten Vertretern (z.B. Bürgermeister/innen) besteht. Diese finden sich in regelmäßigen Abständen zu Tagungen ein und lenken zusammen mit dem Grafen die Geschicke des Landes. Auch individuelle Anliegen oder Probleme können dort vorgebracht und abgehandelt werden. Hinzu kommt - da der Graf ein großer Freund von einzigartigen Projekten ist - dass finanzielle Mittel nicht zwangsläufig ein Grund zur Unterlassung sind, doch näheres weiter unten.


Projekte

Wie schon erwähnt, ist Graf Soulspirit Silvaticus ein großer Freund von Projekten. Selbst Expeditionen ins Ungewisse, einzigartige Reliktfunde, sogar besondere Ausgrabungsvorhaben sind spannende Unternehmungen die besondere Aufmerksamkeit finden. Du willst etwas einzigartiges erschaffen? Du liebst die Herausforderung? Wunderbar! Wir auch.

Sollte eine Idee entsprungen sein und gegebenenfalls das finanzielle Eigenkapital fehlen, so kann mit dem Grafen über die Rahmenbedingungen gesprochen werden. Wenn sich hierbei ein Mehrwert für die Gesellschaft erahnen lässt, können besondere Vorhaben durchaus aus der Kasse der Grafschaft finanziert werden. Also, worauf wartest du?


Reise, Reise ...

Unsere "Familie", wie wir so schön dazu sagen, existiert nun seit (in Erdjahre betrachtet) 2002 und besteht in den Grundfesten nach wie vor aus der selben Konstellation wie anno dazumal. Reale Freundschaften, die weit über das virtuelle hinausgehen sind bei uns keine Seltenheit und darauf sind wir natürlich besonders stolz. Gemeinsam ist man durch Höhen und Tiefen gegangen und resümierend betrachtet, hat uns alles mehr und mehr zusammen geschweißt.

Egal ob du viel oder wenig Zeit hast, ob du eigene Projekte verfolgst oder dich einfach unserer Familie anschließen möchtest, jeder ist bei uns willkommen, der/die ebenfalls wie wir auf der selben Ebene mitschwingt.

Daher werden bei uns Ideen, Visionen und andere Dinge direkt und ohne Umschweife besprochen und ausdiskutiert - so auch die Bestrebungen zur Grafschaft, den Städten bis hin zu den einzelnen Interessen des einfachen Volkes. Du brauchst Rat und Hilfe? Du hast Wünsche? Wir sind für dich da - Viribus Unitis - Mit vereinten Kräften!


Ich und Falkenstein

Dein Interesse ist geweckt? Du grübelst, welche Herausforderung dir eher entspricht? Keine Sorge! Bei uns ist Platz für jede Art von Kreativität. Schau dir zuerst die Beschreibungen der Städte durch und überlege in aller Ruhe, ob du dort etwas findest, was deinen persönlichen Wünschen und Zielen entspricht. Wenn nicht, definiere deine eigenen ganz persönlichen Vorstellungen. Egal ob Bauer/Bäuerin, Bäcker/in, Schmied/in, Förster/in, Gardist/in, Bürgermeister/in oder doch lieber Seefahrer/in - grundlegend ist für dich ausreichend Platz zur Verwirklichung deiner Ziele, solange du Teil unserer Familie sein möchtest.


Wo kann ich unterzeichen?

Wenn du nun immer noch Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft - wie gesagt, unserer Familie - werden möchtest oder vorher vielleicht noch Fragen beantwortet haben willst, kannst du dies gerne auf verschiedene Arten tun. Du kannst uns auf unserem Discord-Server oder Teamspeak-Server (IP im Forum ersichtlich) besuchen, uns eine PN hinterlassen oder dich direkt auf unserem Forum melden. Egal wie, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Gezeichnet

Soulspirit Silvaticus zu Brigantium von Falkenstein


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

5/1/2018 3:24:06 AM #1

Die Städte der Grafschaft

Einst aus mehreren Kastellen und einzelnen Ansiedelungen bestehend, entwickelte sich die heutige Hauptstadt Brigantium. Schon vor etlichen Dekaden, erkannte der verstorbene Graf Aurelius ‘Falkenstein’ Silvaticus die Schönheiten dieses Ortes und formte so die Grundfesten der Stadt. Nicht nur, dass dies ein idyllischer Ort des heiteren Lebens ist, Brigantium ist auch der Herrschaftssitz des Grafen Soulspirit Silvaticus.

Als politischer Dreh- und Angelpunkt der Grafschaft, etabliert sich die Stadt auch als Hochburg des Adels und Zentrum der Wissenschaft. Wissbegierige Akademiker sind der Treibstoff, die den Motor der Universität (die “Alma Mater”) von Brigantium antreiben und neue Innovationen, Entdeckungen, Erfindungen und Techniken generieren.

Die Aristokratie gehört ebenfalls zu den bestehenden Elementen, die diese florierende Stadt prägen und gemeinsam mit den Bürgern und dem Grafen neue Gesetze formulieren und so die Geschichte des Landes schreiben. Aber jede Geschichte hat einen Anfang, so beten die Priester in der Kathedrale unsere Gottheiten an und predigen ehrfürchtig die Worte der Götter.

Aber es sind nicht nur die geschickten Zungen und die Intellektuellen in Brigantium sesshaft. Angefangen beim einfachen Bürger, der seinem Handwerk nachgeht, über die Bauern und Bäuerinnen die Ihre Felder bestellen, bis hin zu den noblen Freiherren, sind alle Teil dieser wunderbaren Stadt.

Eine Ausführliche Beschreibung der Stadt, deren Ausrichtung und den Berufen findest du hier: Stadtbeschreibung Brigantium


Die Stadt Falkenburg wurde von der Gilde Blutfalken gegründet. Diese stand dem Grafen zur Seite als er in die Grafschaft zurück kehrte um seinen Vater zu beerben. Das fruchtbare Land wurde von einer üblen Krankheit überzogen, welche die Menschen dahinraffte. Zum Glück befand sich unter den Freunden des Grafen eine mächtige Heilerin, die es schaffte die Krankheit zu heilen, wodurch die Stadt zu alter Schönheit aufblüte.

Die Stadt Falkenburg hat sich der Seefahrt und dem Handel verschrieben. Händler und Reisende aus aller Herren Länder sind hier immer gern gesehene Gäste. Sie ist auch zugleich die Heimatstadt der Gilde der Blutfalken, welche die Leibgarde des Grafen stellt.

Der Garde und dem Heer vom Falkenburg wurde die Ehre zu Teil, innerhalb der Grafschaft Falkenstein für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Innerhalb der Stadt befinden sich die Ausbildungszentren und Kasernen der Marine und des Heeres. Jeder Einwohner der Stadt Falkenburg hat das Recht, seinem Beruf uneingeschränkt nach zugehen, sofern er seinen Städtischen Pflichten nach kommt.

Eine Ausführliche Beschreibung der Stadt, deren Ausrichtung und den Berufen findest du hier: Stadtbeschreibung Falkenburg


[

Die Adelsfamilie Tyrin ist eine alt eingesessene Familie, die seither Treu und Loyal gegenüber dem Königreich ist. Die Familie setzt ihre Priorität im Ackerbau, Forstwirtschaft, Bergbau und Pferdezucht.

Unseren Untertanen gegenüber versuchen wir immer gerecht und fair zu sein und sie vor Krankheiten, Hunger- und Wassernot zu beschützen. Wir fördern auch die Ausbildung in vielen Berufen.

Herzlich willkommen sind Einwanderer aus anderen Königreichen die sich uns anschließen und Bürger unserer Stadt werden möchten. Es werden die Gesetze des Königreiches und des Grafens streng befolgt und bei Nichtachtung auch sehr streng geahndet. Die Gesetze der Stadt Rosenhain sind im Gleichklang mit der Hauptstadt Brigantium. Das bezieht sich auch auf das Tragen von Waffen.

Auch für die Stadt Rosenhain werden noch viele Gewerbetreibende in unterschiedlichen Berufszweigen gesucht. Bei Interesse könnt ihr euch gerne in dem Discord der Stadt Rosenhain Grafschaft Falkenstein (gemeinsamer Discord) melden.

Eine Ausführliche Beschreibung der Stadt, deren Ausrichtung und den Berufen findest du hier: Stadtbeschreibung Rosenhain


Folgende weitere Städte (Beschreibung folgt noch) befinden sich in der Grafschaft:

♦ Navarchy (International) - Jagd, Handel und Produktion

♦ Ravens End (Deutsch/International) - Verteidigung & Hafenstadt

♦ Forsthain (Deutsch) - Jagd und Forstwesen

♦ Kypiqton (Deutsch/International) - Kypiqsiedlung mit ganz viel liebe zum Baum ;)

Handelsgesellschaft Falkenstein

Beschreibung:

Die Handelsgesellschaft Falkenstein hat das Ziel, ein voll umfängliches Handelszentrum in der Grafschaft Falkenstein zu etablieren. Der Hauptsitz wird in Falkenburg sein, darüber hinaus wird eine Filiale der Handelsgesellschaft in jeder Stadt der Grafschaft eröffnet. Ziel der Handelsgesellschaft ist es, einen Austausch von Waren zu ermöglichen und den Einwohnern die Möglichkeit zu geben, nicht mehr benötigte Dinge zu verkaufen. Hierfür leitet die Handelsgesellschaft das selbst aufgebaut Auktionshaus (kurz AH) und vieles mehr.

Aufgaben der Handelsgesellschaft:

  • Bank für die Bürger der Stadt / Grafschaft, die ein Konto anlegen wollen.
  • Handelsgüter auf Anfrage auftreiben und an Auftraggeber verkaufen.
  • Spielern ermöglichen, Waren anzubieten oder von anderen Spielern zu kaufen. Somit wird die Handelsgesellschaft ein Anlaufpunkt für alle. Die Handelsgesellschaft behält 1-2% des Verkaufspreises als Gebühr für Lager und Vermittlung ein. Bei Nichtzahlung wird die Ware konfisziert und der Käufer kann diese dann von der Handelsgesellschaft erwerben.
  • Spielern den Transport ihrer Güter übernehmen, Gold wird anhand der Menge des Aufwandes (Gewicht) und der zum zurück zu legenden Strecke berechnet.

~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

5/1/2018 3:24:42 AM #2

Post translated with google translator:

Well, be it ...

At a glance

Name: Falkenstein

Earl: Soulspirit Silvaticus & Katalilnya Silvaticus

Kingdom: Demalion Empire

Duchy: Azkhar (Hazelhorn) Duke Tritus Ferhain

Number of residents (current): 237

Number of counties: 7

Number of cities: 9

prolog

When the inhabitants of this world still lived in symbiosis with nature, they could communicate with the animals. Although they were on the hunt for hunting or pursuing their everyday pursuits, they were always accompanied by powerful beings from the air. With their big wings, they drove out the dangerous beasts that ruled the vast plains and drew attention to the oncoming dangers.

Not infrequently, the beasts of the air lived in the immediate vicinity of the settlements, which was favorably accepted by feeds from the communities. At that time, our ancestors believed that these handsome and impressive creatures, with their astute mind, were sent to the world by the gods as companions of their children to protect them.

So it happened that one night a mighty tribal leader had a vision of a gigantic mythical creature. This creature, which consisted of various animals, clawed at a rock and spoke to the tribal leader. "You are chosen to make this fertile land your own and yours, and you, who walk on two legs, should receive as gifts the treasures of the deep ground, of the trees, up to the mountains, and beyond honor the mother with your descendants who give you and give life ". As soon as the creature had spoken the last words, the tribal leader awakened. He scribbled the image of the mythical creature on a nearby piece of leather so that he would always remember his face.

From then on, the tribal leader felt inspired and made with his peers to provide the world with solid buildings and settlements. This story has been passed on for generations, and now the coat of arms of the county adorns the image of the former being, which sent faith from the gods, united the inhabitants and made them sedentary.

homeland

Is that where you feel comfortable, friends and family are present and you can develop yourself.

Although the Count was born Neran, the County of Falkenstein unites all nations under the banner of the hawk. Always vigilant about his people, dangers of all kinds are crushed and peace is preserved. Here in the sprawling lands with a view to the sea, an ideal place for self-realization is available for every citizen. Whether as Kypiq in the protected forests of the county to glorify nature, or as Brudvir, lurking on the hunt and diligent in the construction of various constructions.

Yes, even the peoples of the south like the Janoa are domiciled here, whose will power strengthens our big family. We see in our diversity, family cohesion and determination an absolute gain for every member of our society.

Since the county is located on the coast, all interests can be covered, be it the trip to sea, life in the lush green to land, hidden and sheltered in the forest or under the mountains. No matter what the focus is on the municipalities (see city descriptions), all (individual) aspects can be fundamentally promoted. Ultimately, it remains to say that in the end, the personal motivation, your own imagination and creativity, the action maxims slow down or encourage.

Feudalism and the people

In principle, the laws of the king, our duchess and of course the count apply.

However, the count is advised by the Senate, which consists of both the nobility and elected representatives (such as mayors). These meet regularly at meetings and steer together with the count the fate of the country. Even individual concerns or problems can be put forward and dealt with there. In addition - since the count is a great friend of unique projects - that financial resources are not necessarily a cause for omission, but more details below.

Travel, travel ...

Our "family," as we so nicely say, has existed since (in Earth years) 2003, and continues to be the same constellation in the foundations of yesteryear. Real friendships that go far beyond the virtual are not uncommon with us and of course we are very proud of that. Together we went through ups and downs and, looking at them in a nutshell, welded everything together more and more.

Whether you have a lot or a short time, whether you are pursuing your own projects or just want to join our family, everyone is welcome to join us, who also resonates with us on the same level.

Therefore, ideas, visions and other things are discussed and discussed directly and directly - including the efforts to the county, the cities to the individual interests of the common people. You need advice and help? You have wishes? We are here for you - Viribus Unitis - Together!

projects

As already mentioned, Count Soulspirit Silvaticus is a great friend of projects. Even expeditions into the unknown, unique relic finds, even special excavation projects are exciting ventures that receive special attention. You want to create something unique? You love the challenge? Wonderful! We also.

If an idea has sprung up and if necessary the financial capital is missing, then the count can talk about the general conditions. If there is an indication of added value for society, special projects can certainly be financed from the county treasury. So, what are you waiting for?

Me and Falkenstein

Your interest is aroused? You are wondering which challenge suits you more? Do not worry! We have room for every kind of creativity. Look first through the descriptions of the cities and think in peace, if you find something there that corresponds to your personal wishes and goals. If not, define your own personal ideas. Whether you are a farmer, a baker, a blacksmith, a forester, a guardsman, a mayor or a dear seafarer, the basic element is that you have enough space to realize your goals as long as you want to be part of our family ,

Where can I sign?

If you still want to become part of our wonderful community - as I said, our family - or you may have asked questions before, you can do it in different ways. You can visit us on our Discord-Server or Teamspeak-Server (see IP in the forum), leave us a PN or contact us directly on our forum. No matter how, we look forward to your message.

Drawn

Soulspirit Silvaticus to Brigantium of Falkenstein

Citys

Brigantium

Once consisting of several castles and individual settlements, today's capital, Brigantium, developed. Even decades ago, the late Count Aurelius 'Falkenstein' Silvaticus recognized the beauties of this place and thus formed the foundations of the city. Not only is this an idyllic place of serene life, Brigantium is also the seat of Count Soulspirit Silvaticus.

As the political hub of the county, the city also established itself as a stronghold of the nobility and the center of science. Inquisitive academics are the fuel that drive the engine of the university (the "Alma Mater") of Brigantium and generate new innovations, discoveries, inventions, and techniques.

The aristocracy is also one of the existing elements that shape this thriving city and, together with the citizens and the count, formulate new laws and thus write the history of the country. But every story has a beginning, so the priests in the cathedral worship our deities and reverently preach the words of the gods.

But not only the clever tongues and the intellectuals in Brigantium are settled. Starting with the simple citizen, who pursues his craft, the farmers and peasant women who order their fields, to the noble barons, are all part of this wonderful city.

Falkenburg

The city of Falkenburg was founded by the Bloodhoof Guild. This was the Count aside as he returned to the county to inherit his father. The fertile land was overshadowed by a nasty illness that killed people. Fortunately, among the count's friends was a powerful healer who managed to heal the disease, causing the city to flower to its former glory.

The city of Falkenburg is dedicated to the seafaring and trade. Dealers and travelers from all over the world are always welcome here. She is also the hometown of the guild of blood hawks, which provides the bodyguard of the count.

The Guard and the army of the Falkenburg got the honor to provide peace and order within the county of Falkenstein. Within the city are the training centers and barracks of the navy and the army. Every resident of the city of Falkenburg has the right to pursue his or her profession without restrictions, provided that he fulfills his or her municipal duties.

Arborg

I am Hallvard Broxus, Baron of Arborg. We are Brudvir the wolves of the North and we take it on with everyone who wants to harm our people. We fight under the dragon emblem with blood and sweat. We are not afraid because death by the weapon is an honor and the only way to Valhalla. We love our family and friends. We stick together. We protect our women and the weaker among us.

We fight for the Kingdom of Demalion and for our county Falkenstein. Part of our Baronschaft is the guild "Legends Never Die". This is a guild that brings very good fighters and specializes in the fight. We are a family community open to everything. Enjoyment of fun and RL is our top priority. It is always RL> game.

It is planned to settle on the coast. Together, over time, we will conquer the sea and explore more countries. We need your help to grow and build our infrastructure and expand our military capabilities.


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

5/3/2018 3:42:45 PM #3

Ich bin froh ein Teil dieser tollen Grafschaft zu sein.


5/6/2018 11:57:15 AM #4

Schön zu sehen das es deine Vorstellung jetzt auch in dieses Forum geschafft hat. Ich freue mich schon auf den ersten Besuch in eurer Hauptstadt.

5/6/2018 3:03:37 PM #5

Danke mein Freund, mittlerweile ist unsere Grafschaft auf 71 Spieler_Innen angewachsen und erfreuen uns natürlich immer auf neuen Zugang =).


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

5/7/2018 12:45:13 AM #6

Freut mich endlich zu sehen dass du jetzt auch hier unterwegs bist mein guter freund :)

7/22/2018 2:43:04 PM #7

sucht ihr noch barone hab nämlich das governerpaket ergattert und suche noch eine deutschsprachige community da mein english leider bescheiden ist :)


7/24/2018 11:20:11 PM #8

Ich spiele jetzt seid sieben Jahren mit den Blutfalken und freue mich schon unglaublich darauf mit ihnen in CoE eine neue Welt zu entdecken.


7/30/2018 2:25:59 PM #9

Ich bin auf jeden Fall in der Grafschaft dabei!!!


7/30/2018 9:44:57 PM #10

Hi zusammen, bin auch mit dabei ^^


7/30/2018 9:48:05 PM #11

Unsere Feinde müssen sich warm anziehen, wenn ich das richtig sehe^^


7/31/2018 8:58:53 PM #12

Falkenstein :)


Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!

8/6/2018 10:29:46 PM #13

Bin falsch abgebogen


8/16/2018 10:27:44 PM #14

update - trade company inc


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

8/29/2019 8:41:37 PM #15

Liebe Community,

Die Beiträge zur Grafschaftsbeschreibung, sowie zu den Städten wurden aktualisiert. Desweiteren sind wir nach wie vor auf der Suche nach freundlichen Spieler_Innen die Teil unserer Familie werden wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Gräfin und Graf Silvaticus (Kleine aber stolze Hrothis)


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~