COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU] Grafschaft Murmex

Grafschaft von “Murmex” zu “Thraxir”

"Thraxir, Thraxir Heights, Thraxirgaard, Thraxirvetr"

English Translation / Webseite / Community Discord Server


Überblick

Einheimischer Stamm;

Brudvir

Grafschaft name von Murmex zu:

Thraxir

Volk:

Germanisch, Nordisch, English und Französisch

Oberhaupt:

Myrmex Thraxvágr

Herzogtum:

Ljón (Herzog Rojax Lyon)

Königreich:

Demalion

Anzahl an Spieler: +100, NPCs: +658-874, Grafschaften: +7, Siedlungen: +19


Wichtig aussehender Brief hinterlassen von Myrmex:


Ja, die Grafschaft von Murmex, von Neranern bewohnt, gibt es nun nicht mehr. Gezwungen in unseren Herzen weiter in Erinnerung zu bleiben, wurde ein neuer Name vom Oberhaupt ausgewählt. Das reich Thraxir soll es heissen welches wahrhaftig unser neues Land in der Taiga, für die Brudvir und unsere altnordische Saga und Theme entspricht. Somit auf die Domain & Settlement Selection (Reich & Siedlungs Auswahl) vorbereitet zu sein haben wir eine neue Rekrutierungs Fassung gebaut um genau dies, mit unseren neuen feuersuchenden Brüdern und Schwestern der Wölfe des Nordens, zu teilen.

Der neue Name unserer reiches heisst nun Thraxir.

Söhne und Töchter des Kriegsgottes auch bekannt unter Tiwaz, Tyr und Ares.

Fokus

Schiffsbau, Holzarbeit, Schmiedekunst, Alchemie und Militär PvP

Wappen

Gold bedeutet unsere Großzügigkeit gegenüber allen und die Winterswache ist für uns eines der herausforderndsten und feierlichsten Ereignisse, für unsere Jäger, die kalte Dunkelheit zu überleben und die gefährlichsten Bestien unseres verschneiten Landes zu töten. Die zeit die unsere stärksten Krieger zum hervorschein bringen. Weißes Silber bedeutet, dass wir friedlich sind und eher für den Frieden als für den Krieg kämpfen und auf unserer weise treu und aufrichtig sind. Schwarz bedeutet unsere Konsistenz in allem, wir hinterlassen unser Zeichen auf dieser Welt indem wir erschaffen oder kämpfen. Der silberne Greif stellt symbolisch das Volk unserer Grafschaft dar, in seiner Haltung kämpft er bis zum bitteren tod.

Reich

Wir sind Wölfe als Brudvir und Bären als Hrothi, indem wir die nordischen Wege ehre, hinterlassen wir unseren geist auf dieser welt.

Das Reich von Thraxir wird vom Rekaz, dem Oberhaupt Myrmex angeführt und durch den Harjanaz Krixos und Årmaz Skadi verwaltet. Wir suchen aktive Mitspieler die dabei helfen wollen eine internationale Gemeinschaft aufzubauen. Seid Ihr Bürgermeister oder Abenteurer dann erwartet euch die prächtige Taiga, ihr Vieh, Land und ihre Küsten mit ihren Festungen und Burgen des Ordens. Reichlich wild und holz befindet sich hier im Norden und daher für professionelle Jäger als auch für enthusiastische Holzfäller aus ganz Elyria geeignet.

Als Nordmänner liegt unser Hauptfokus außerhalb unseres Reiches kriege zu führen und auf Kriegs als auch auf Raubzüge mit Schiffen, sowie zu Pferde ziehen. Trete unseren elite kriegern, dem Mýrmiðon Orden, bei falls du ein begeisterter PvPer bist.

Die Thraxir stammen aus Darkfall, Life is Feudal und Atlas und ziehen nach Chronicles of Elyria auf der suche nach weiteren Herausforderungen. Trete uns jetzt bei!

Reich von Thraxir

ᚱᛖᛁᚲᚺ ᚡᛟᚾ ᛏᚺᚱᚨᛪᛁᚱ

Wir stehen zu,

“Einer für alle und alle für einen."

“Einr fyrir alla og allir fyrir einn.”

"ᛇᚾᚾ ᚠᛃᚱᛁᚱ ᚨᛚᛚᚨ ᛟᚷ ᚨᛚᛚᛁᚱ ᚠᛃᚱᛁᚱ ᛇᚾᚾ.”


Trete unserem community Server auf Discord bei! Einfach auf dem Text klicken.

5/5/2017 1:40:08 PM #1

Nice! Viel Erfolg!


Life is too short to play bad games.

5/5/2017 2:23:53 PM #2

Danke dir Constanius, das werde ich gut gebrauchen :)

6/4/2017 3:53:37 PM #3

Wir suchen immernoch nach Bügern, Bauern, etc.. & Bürgermeistern die uns zur hilfe eilen das freie Land zu bewirtschaften und zu dirigieren, sodass wir aufblühen können. Oder nach Kriegern, die dem Orden beitreten wollen um ein ehrliches Leben als Myrmidon zu führen.

-Myrmex Namykos

12/6/2017 11:22:20 AM #4

NEUE FASSUNG

Die Beschreibung der Grafschaft Murmex steht gerade unter behandlung und plant ihre neuen Informationen bald wieder preiszugeben.

bitte geduldigt euch.

In der Zwischenzeit kannst du dich ruhig durch unsere Ankündigung über unsere aktuelle Situation durchlesen.

1/21/2018 5:04:30 PM #5
Die Geschichte unserer Grafschaft wurde hinzugefügt.
Der Wappen meiner Familie wurde hinzugefügt und der Grafschafts Wappen wurde überarbeitet.
Myrmidon Baron Völsung Steinkos wurde zum Viscount/Vizegraf in unserer Grafschaft ernannt und erhielt seinen Titel Wappen. Herzlichen Glückwunsch mein freund :)
Magistrate Skadi Eystra erhielt genauso seinen Titel Wappen. Glückwunsch :)
2/10/2018 12:10:06 AM #6
Nach einer langen Reise, auf der Suche nach Freiheit in einer unabhängigen Welt, mussten wir uns endlich Bewusst werden und uns entscheiden einem Königrech beizutreten um unser Wohlbefinden zu sichern.
Eine Coalition war von Nöten, wir marschierten innerhalb des Herzogtums Lyon als das Schild für Murmex richtung des so grossen und freien Imperiums Demalion.
Dort war uns ein Platz gewiss.
Durch dessen grossen Freiraum sahen wir viel Entfaltungsmöglichkeiten und tranken und genassen den gesicherten Moment des zuhause Fühlens in die kommenden Nächten hinein.
Mit unseren Französischen Brüdern aus Midgard und unserem Gleichgesinnten kriegerischen Volk Lyon steigt unser Band des Vertrauens weiter an und das Horizont welches wir beblickten erschien uns immer grösser ...
3/8/2018 6:25:08 PM #7
Endlich wurden die ersten Schritte von unserer Dynastie unternommen
Ich bin hoch erfreut hiermit erklären zu dürfen das uns ein neuer Freiherr, ein Baron namens Toxic uns von jetzte an zur Seite steht :) willkommen mein freund, willkommen in deiner neuen Heimat :)
3/12/2018 11:10:10 AM #8

Auf das wir nicht zu lange auf die Weltherrschaft warten müssen auf gutes gelingen meine Kameraden !


4/26/2018 11:46:10 PM #9

Jawohl bruder

4/26/2018 11:47:14 PM #10
Und nun eine neue veränderung des Layouts der Präsentation wie auch das Hinzufügen der Murmex Agora und ihrer Bedeutung
5/12/2018 9:57:24 AM #11
Hiermit veröffentliche ich offiziell unsere Website, der site unserer Bande bzw. Grafschaft.
Website der Grafschaft Murmex
https://namykos.wixsite.com/grafschaft-murmex
10/22/2018 1:47:16 PM #12
Ich freue mich bekanntzugeben, dass ein neuer Gouverneur unserem Landkreis mit seiner Siedlung Weisslauf beigetreten ist, sein Name ist Vignar von Weisslauf und er wird eine starke Position in unserer Region einnehmen, als Mitwirkender und Architekt werden wir gemeinsam eine starke Gemeinschaft aufbauen.