COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[DE/Wirtenberg/Arkadia] - Grafschaft Daske

English version

Allgemeines zur Grafschaft

Graf : Cassim von Daske

Hauptsiedlung der Grafschaft : Hafenstadt Daske

Lehnsherr : Herzog Ulrich Wirtenberg

Natürlich könnte ich nun einen mehrere Seiten umfassenden Text schreiben wie die Grafschaft denn aussehen wird und welche Ortschaften und Sehenswürdigkeiten dort denn zu finden sein werden. Doch Fakt ist, dass solange die Ländereien nicht verteilt wurden man hier sich zwar die Finger wund schreiben kann aber letztendlich die Aussagekraft des geschriebenen gleich null ist. Daher spare ich mir eine Beschreibung bis die Grafschaft tatsächlich in der Welt von CoE platziert wurde und schreibe mir anschließend die Finger wund.

Einige Dinge kann man jedoch jetzt schon erkennen. Zum Beispiel wird die Grafschaft Teil des Herzogtums Wirtenberg sein, welches wiederum teil des Königreiches Arkadia ist. Zudem versuche ich die Grafschaft an einer Küste zu legen mit der Hauptstadt Daske als wichtige Hafenstadt die Handel und Wohlstand für alle Bewohner der Grafschaft fördert.

Da dieses Unterfangen gewiss kein kleines sein wird, sind natürlich Mitstreiter gern gesehen. Auch hier könnte ich eine riesige Liste anführen, was denn alles gebraucht ist aber das spare ich mir denn im Grunde dürfte auch alles gebraucht werden vom einfachen Abenteurer bis hin zu Baronen und Bürgermeistern für die 4-5 weiteren Siedlungen die Daske gern beherbergen würde.

Ich bin mir sicher, dass es noch genug Platz geben wird für so manche Idee, die euch so in dem Sinn kommt.

Von der Grafschaft unterstützte Gilden und Zünfte

INKDOT GUILD

Das geschriebene Wort ist ein wichtiges Gut und für Handel und Wissensaustausch unabdingbar. Aus diesem Grunde unterstützt die Grafschaft die INKDOT GUILD (Tintenklecksgilde) und sucht daher auch fähige Schreiber und Gelehrte, welche in der Grafschaft für diese tätig werden möchten.

  • Die für diese Tätigkeit nötigen Arbeitsmaterialien und Räumlichkeiten werden von der Grafschaft soweit möglich mitgetragen.

Sollten weitere Gemeinschaften ein Interesse an einer Niederlassung in Daske haben, so bin ich gern bereit die Einzelheiten zu erörtern.


9/23/2017 8:53:33 PM #1

Willkommen Graf Cassim von Daske in Wirtenberg :)

9/24/2017 9:14:05 AM #2

Der Pyrros Verlag wird dank Eurer freundlichen Genehmigung auch in der Stadt Daske eine Niederlassung einrichten. Alsbald soll mit der Herausgabe einer deutschsprachigen Ausgabe in Arkadia begonnen werden und vor allem aus den Grafschaften Myrmex, Wirtenberg, Scherfenberg und Daske berichtet werden.


House Pyrros

9/25/2017 5:14:19 PM #3

Good luck Count Cassim, nice Coat of arms :)