COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU/DE] Die Stadt Sternenhain

Wir sind umgezogen/We moved

English

Name: Sternenhain

Lage: Grafschaft Avagast im Herzogtum Avaland imKönigreich Nirath

Sprache: Deutsch

Einwohner: ~25

Kontakte: Discord

Schon vor vielen hundert Jahren, im ersten Zeitalter, war die Stadt Middenstedt so groß, dass es nicht genug Essen für alle gab. Also zog Gamsbert Goldenfeld aus, um Felder zu bestellen und Tiere zu halten. Er fand einen Platz nicht weit von der Stadt, dort war nur ein kleiner Hain... Er begann sein erstes Feld anzulegen und einen ersten Zaun aufzustellen für seine kleine Herde. Dann legte er sich nachts erschöpft nieder und sah zum Nachthimmel empor. Die überwältigende Schönheit der Sterne nahm ihn gefangen. Voller Ehrfurcht beschloss er, diesen Ort von nun an Sternenhain zu nennen. Und so heißt er noch heute...

Willkommen in der Stadt Sternenhain. Die Familie Goldenfeld lebt in Sternenhain, einer malerischen kleinen Stadt in der Nähe von Middenstedt. Hier dreht sich der Großteil der Aktivitäten um Landwirtschaft und Tierzucht. Natürlich sind auch sämtliche andere Berufe und Interessen bei uns in Sternenhain gern gesehen und wir werden versuchen, jedem von euch ein angenehmes und freundliches Spielerlebnis zu bieten. Denn Ihr seid es, die unsere Stadt erst zum Erblühen bringen und gemeinsam werden wir wachsen. Da wir leider noch nicht wissen, wo unser Königreich, unser Herzogtum und unsere Grafschaft in der Landauswahl landen werden, können wir hier natürlich keine großen Versprechungen machen, was unsere Umgebung alles bieten wird. Wir hoffen aber in der Nähe von mindestens einem Gewässer zu landen. Gemeinsam mit euch werden wir es schaffen, das Beste aus unserer Umgebung zu machen.

  • Farmer
  • Tierzüchter
  • Handwerker
  • Jäger
  • Bänker
  • Wachen
  • Gastwirte
  • Barden
  • Geistliche
  • Händler
  • Gelehrte
  • Heilkundige
  • Schreiber / Notare
  • Alchemisten
  • Architekten
  • Transportunternehmer

Aber der Grundsatz lautet: Wir suchen DICH! Und sei es auch nur, dass du über die Felder läufst und die Vögel verscheuchst. Deine Ideen sind immer gern gesehen. Wenn du an etwas Spaß hast, mach es. Sollte es zu Problemen kommen, werden wir unser Bestes geben, eine Lösung gemeinsam mit dir zu finden.

Die Siedlung Sternenhain hat sich das Ziel gesetzt, der Dreh- und Angelpunkt für die Landwirtschaft und Tierzucht in Avagast zu werden. Unsere Produkte sollen eine große Nachfrage haben. Des Weiteren erstreben wir, ein wichtiger Umschlagspunkt von Waren zu werden, um für raschen Transport zu sorgen.

Natürlich wollen wir für die Bildung unserer Bürger und anderer Interessenten sorgen. In diesem Sinne erhoffen wir uns, eine eigene Schule anbieten zu können und möglichst viele Gilden vor Ort zu haben, um Leute in der Akademischen Kunst oder im Handwerk auszubilden.

Die Stadt Sternenhain wird die Mechaniken des Spiels voll ausnutzen und jedem Landbesitzer in der Stadt eine Stimme im Stadtrat geben, die seinem Landbesitz entspricht. Wir wollen keine Diktatur sein und jedem die Möglichkeit bieten bei der Gestaltung der Stadt und des Zusammenspiels mitzuwirken.

Im Kriegsfall werden wir selbstverständlich das Herzogtum Avaland unterstützen. In diesem Fall sollte unser Hauptfokus darauf liegen, die Nahrungsversorgung ununterbrochen aufrecht zu erhalten. Wir wollen doch nicht, dass unsere Soldaten vor Hunger aus den Stiefeln kippen.

Sollte es Freiwillige für die Armee geben, sind diese natürlich herzlichst dazu eingeladen, ihre Kraft der Armee zu Diensten zu stellen und unsere Siedlung und die Felder zu verteidigen.


Interesse daran, ein Teil unserer Siedlung zu werden? Dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns über jeden, der zu uns findet.

Discord


Kernothia

6/2/2018 7:16:51 AM #1

Deutsch

Name: Sternenhain

Residence: ~25

kingdom: Nirath

duchy: Avaland

county: Avagast

Language: german

Contacts: Discord

Hundreds of years ago, in the first age, the city of Middenstedt was already so big that there was not enough food for everyone. So Gamsbert Goldenfeld moved out to farm and rear animals. He found a place not far from the city, where there was only a small grove ... He began to set up his first field and set up a first fence for his small herd. Then he lay down exhausted at night and looked up at the night sky. The overwhelming beauty of the stars captured him. Full of awe, he decided to call this place Sternenhain henceforth. And so it is still called today ...

Welcome in Sternenhain The family Goldenfeld lives in Sternenhain, a quaint little town near Middenstedt. Most activities in our city will be based around agriculture and animal breeding. Of course we also gladly accept all other professions and we will try to create an enjoyable and friendly playing experience for everyone! Ultimately you will be the people who give life to our city and together we will help Sternenhain to grow. Because we will only know our concrete location after the land selection, we can’t make any promises about the conditions that will await us in our surrounding environment, but we hope to be near some stretch of water. Together with you we will succeed and make the best out of the situation!

  • Farmers
  • Animal breeders
  • Craftsmen
  • Hunters/huntresses
  • Bankers
  • Guards
  • Innkeeper
  • Bards
  • Priests
  • Traders
  • Scholars
  • Physicians
  • Notaries / scribes
  • Alchemists
  • Architects
  • Teamsters

But our motto is: We are searching for YOU! Even if it’s only because you like to run over the fields to scare off crows. We would like to hear of your ideas and should you want to do something, then do it. We will also try our best to solve any appearing problems together with you.

The settlement Sternenhain has set itself the goal of becoming a very important location for agriculture and animal husbandry in Avagast. Furthermore, we strive to become an important transportation hub of goods and ensure rapid transportation.

Of course, we want to ensure the education of our citizens and other interested people. With this in mind, we hope to be able to offer our own school and have many local guilds to educate people in the academic arts or crafting trades.

The city of Sternenhain will take full advantage of the game mechanics and give each landowner in the city a voice in the city-council that corresponds to his land holdings. We do not want to be a dictatorship and give everyone the opportunity to participate in shaping the city and the interactions between players.

In case of war, we will of course support the Duchy of Avaland. In this case our main focus should be on maintaining an uninterrupted food supply.

If there are volunteers for the army, they are, of course, invited to put their power to the service of the army and to defend our homes.


Interested in becoming part of our settlement? Then just get in touch with us. We are happy about everyone who finds us.

Discord


Kernothia

6/2/2018 8:34:41 AM #2

reserved


Kernothia

6/2/2018 10:07:46 AM #3

Nice :D wirklich schön geschrieben


Kernothia

6/3/2018 7:26:45 AM #4

Ein wundervoller Name für eine schöne neue Stadt.Ich werde also bei jedem Besuch in meiner Sommerresidenz - danke dafür - (schräge) Vögel von den Feldern verscheuchen, beim Zahlungsverkehr helfen, über örtliche Ereignisse berichten und mit der Tintenklecksgilde alle ausbilden, die Papiermacher, Schreiber oder Tintenmacher werden wollen.


House Pyrros

6/4/2018 9:13:25 AM #5

Ich freue mich auf unsere Stadt und alle weiteren Spieler, die zu uns finden :-)

@Scipion Schreiber und Gelehrte sind natürlich immer willkommen, da sie uns mit Verträgen und Wissen bereichern...

I'm looking forward to our town and all new players who come to us :-)

@Scipion Writers and scholars are of course always welcome, as they enrich us with contracts and knowledge ...


Kernothia

6/6/2018 6:08:19 PM #6

Ich hoffe, wir können zusammen wirklich viel Spaß haben und unsere Ziele erreichen. Mit euch zu spielen freue ich mich schon richtig drauf. :D

I hope that we can have as much fun as possible while reaching our goals. I am really looking forward to playing with you guys. :D


Kernothia

6/11/2018 9:24:15 PM #7

Ein sehr schöner Text und ich hoffe dass unser Dorf/Stadt nicht zuweit weg von einander ist, bei den sachen die ich machen möchte könnten wir mit Sicherheit das ein oder andere mal handel miteinander Betreiben.

A very nice text and I hope that our village / city is not too far away from each other, in the things I would like to do we could certainly do one or the other trade with each other.


carnead Die Entdecker und Verteidiger Avagasts suchen DICH! Egal welcher Berufsstand in unserer Stadt ist für jeden platz! [Geselle dich zu uns!] https://discord.gg/Sc6TyGR

6/29/2018 1:23:40 PM #8

Freue mich auf das spielen in Sternenhain.

Looking forward to playing in Sternenhain.


7/20/2018 8:03:23 AM #9

Klingt gut. Viel Erfolg!

Sounds nice. Wish you success!


7/30/2018 8:22:18 PM #10

Toll geschriebener Post. Hat mich direkt überzeugt. Auch die Aufnahme im Discord war so herzlich, dass ich mich direkt angeschlossen habe. Mein besonderer Dank gilt Starfire, dem ich ein Ohr abgekaut hab und der mir mit Engelsgeduld jede noch so blöde Frage beantwortet hat. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Abenteuer und den Aufbau einer prächtigen Stadt!


8/8/2018 8:04:12 AM #11

Pssst, kommt in meine Grafschaft....

Pssst, settle in my County....


Kernothia

8/8/2018 8:07:22 AM #12

Ne ne ne Lui was machst du wieder!? :D

Lui, Lui, Lui what are you doing again!? :D


Kernothia

8/16/2018 6:07:29 AM #13

Ihr solltet in Luis Grafschaft siedeln :D

You should settle in Luis County :D


Kernothia

8/16/2018 12:31:23 PM #14

Nicht du auch noch :D

Not you too :D


Kernothia

8/29/2018 7:47:49 AM #15

Freue mich auch schon auf das Spielen in Sternenhain!

Allein schon wie gut aktuell das "The Searing Pleague"-Event bei uns organisiert ist und wie sehr sich alle daran beteiligen macht Lust auf mehr! :-)


Kernothia