COMMUNITY - FORUMS - SELENE ORGANIZATIONS
[Assassin] [GER]Familie Demetrio

Als Oberhaupt der Familie Demetrio wünsche ich einen wundervollen Abend oder Tag ganz wie es euch beliebt... Aber nun wird sich der ein oder andere Fragen was die Familie Demetrio den sein könnte nun das ganze werde ich in den nächsten Zeilen recht einfach erklären ....Die Familie Demetrio nimmt jene leben dessen Namen ausgesprochen wurden...nun könnte sich die Frage auftun was damit gemeint ist aber das ist relativ simpel...Man versucht Verbindung zu einem Mitglied der Familie Demetrio aufzunehmen worauf eine Kontakt Person euch aufsuchen wird ...Diese Person möchte lediglich Einen Namen sowie einen Ort wissen sowie eine Anzahlung welche je nach Auftrag variieren wird. Damit wäre auch schon ein Leben beendet.. Die Familie Demetrio lässt jeden verschiedenen egal ob Erzfeind...Konkurrenz..Oder einen König in unseren Augen ist das eine leben nicht mehr wert als das andere ......Ihr wolt Mitglied unserer wundervollen Familie werden? Ihr habt einen drang dazu Familien ihre Väter zu entreißen oder einfach nur zutöten? Dann weshalb das ganze nicht professionell und im Namen unserer kleinen Familie und obendrauf das ganze auch noch für Geld! Wir freuen uns über jede weitere Schwester und jeden weiteren Bruder. Ich freue mich über jedes weitere Mitglied unserer wunderbaren Familie. Und jeden anderen wünscht die Familie Demetrio weiterhin eine angenehme Nacht oder einen angenehmen Tag!

Melden könnt ihr euch über Skype:live:deresjalhorde direkt bei mir ....hier oder per PN!

As head of the Demetrio family, I would like to spend a wonderful evening or a very different time ... But what about the family? Demetrio is a young woman who can easily explain herself in the next few moves. ..The family Demetrio supposes that the name was testified ... now the question could answer what is, but that is relatively simple ... to include a man versus connection to a member of the family Demetrio will seek a person ... This person could have a name indicating a place where an invoice is also made. And that's about it anyway .. The Demetrio family you blab every difference to archenemy ... competition ... or a king in our eyes is one life no more than the other ...... you want to be a member of our wonderful family become? Did you urge families to pay your fathers or just kill you? Then you know that the whole thing is not so good and neither am I for money! We look forward to every other sister and brother. I'm happy about every other member of our wonderful family. And every other wish of the family Demetrio continues a decent night or a day ahead!


6/8/2018 6:59:33 AM #1

I'm sorry the translation didn't come out so well. If you are looking at recruiting please post it in one of the recruitment sections under the server you are in.

This can be found under the "Servers" section of the forum.


6/8/2018 10:42:24 AM #2

Yes, the Guild recruitment board is not meant for recruiting. It is meant for the discussion of mechanics of organizations, including guilds as this thread says here. (link)

I'll be moving this thread over to Selene Organizations (link) as it would be the appropriate section for this. This message was made in Google Translate, so my apologies if anything comes out unclear.


Ja, das Rekrutierungsgremium der Gilde ist nicht zur Rekrutierung gedacht. Es ist für die Diskussion von Mechanismen von Organisationen gedacht, einschließlich Gilden, wie dieser Thread sagt [hier. (Link)] (https://chronicselofelyria.com/forum/topic/22865/this-forum-is-not-for-recruitment-posts)

Ich werde diesen Thread zu [Selene Organizations (link)] (https://chronicsofelyria.com/forum/Selene-Organizations) verschieben, da dies der entsprechende Abschnitt dafür wäre. Diese Nachricht wurde in Google Translate erstellt, daher entschuldige ich mich, wenn etwas unklar herauskommt.


6/14/2018 12:53:17 PM #3

So müssen sich Mörder aus dem Schatten schon an die Regeln des Forums halten :) Vielleicht folgen sie sogar eigenen Regeln. Mord scheint ein weit verbreitetes Handwerk zu sein. Bei meinen Wanderungen durch Elyria sind mir schon einige begegnet, die sich Assassine nennen. Vielleicht sollte ich auch Kriminalromane veröffentlichen...


House Pyrros

6/30/2018 8:40:01 AM #4

Vielleicht solltet ihr genau das tun.


7/4/2018 6:54:31 PM #5

Noch immer werden weitere Mitglieder für unsere Wundervolle Familie gesucht meldet euch per PN direkt bei mir!

MFG Denaria Demetrio.


8/5/2018 10:46:48 PM #6

Weiterhin stehen unsere Türen geöffnet! Wir rekrutieren noch immer!


11/8/2018 7:51:54 PM #7

Viel zeit ist vergangen und wieder werden neue Attentäter für unsere wundervolle Familie Gesucht .. aber nennen wir es nicht Attentäter sagen wir lieber Familien Mitglieder dazu

Mit freundlichsten Grüßen die Familie Demetrio