COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU] Grafschaft von Thrax - ᚷᚱᚨᚠᛋᚲᚺᚨᚠᛏ ᚡᛟᚾ ᛏᚺᚱᚨᛪ
+3

Grafschaft von Thrax - ᚷᚱᚨᚠᛋᚲᚺᚨᚠᛏ ᚡᛟᚾ ᛏᚺᚱᚨᛪ

Unser Motto

"One for all and all for one."
"Einer für alle und alle für einen."
“Einr fyrir alla og allir fyrir einn.”
"Ένας για όλους και όλοι για έναν."
"ᛇᚾᚾ ᚠᛃᚱᛁᚱ ᚨᛚᛚᚨ ᛟᚷ ᚨᛚᛚᛁᚱ ᚠᛃᚱᛁᚱ ᛇᚾᚾ.”

Überblick

Einheimischer Stamm: “Brudvir”

Name: ”Thrax” ; ”ᛏᚺᚱᚨᛪ”

Volk: ”Germanisch, Nordisch und Englisch”

Bruégot, auch bekannt als Graf und als Herrscher des Landes: ”Myrmex Namykos”
Herzogtum: ”Lyon”
Bruérag, auch bekannt als Clan Anführer und Herzog, wir schworen unserer Loyalität zu im Tode als auch im Lebende: ”Rojax Lyonsbane”
Königreich: ”Das Demalion Imperium”
Bruékonne, auch bekannt als Brudvir König, wir unterstützen seine Idee eines vereinigten Königreiches: ”Vaizer Phoenix”

Anzahl an Omega’s, auch bekannt als Abenteurer in diesem fall unsere Bürger (zurzeit): “80” ; Anzahl an Grafschaften: “2” ; Anzahl an Brudvir Bauen, auch bekannt als die Siedlungen unserer Bürger: “7”


English Translation / Webseite und Forum (Outdated) / Community Discord Server / Demalion Census

Dies ist die Grafschaft von Thrax, ein hartes Land des Überlebens, das in den nördlichen Teilen von Elyria zu finden ist. Wo Schnee etwas üblich ist, jedes vierte Jahr zu erleben und säurehaltiges Land es uns schwierig macht, etwas anbauen zu können. Es ist jedoch ein geheimnisvolles Land, das im Laufe der Jahrhunderte verloren ging, wo seit dem Beginn der Mann Rasse antike Handwerken und Traditionen fortgeführt wurden. Heimat der Brudvir, Brüder des Wolfes, diese Region hat sich mit Fischfang, Jagd und Kampf seit jeher ihren Platz gehalten.

“... Mann macht Götter nach ihrem eigenen Bild, die Thraxir haben blaue Augen, rote Haare und eine starke Physik, ähnlich wie Barbaren in ihrem eigenen Aussehen, sie glauben an den unbesiegbaren Krieger Achilleus und den blutrünstigen Bergwolf Lykurgos als ihre Wächter im Leben und im Geiste ...”

Wir wurden inspiriert von der hellenischen Thraker Lebensart welches sehr nahe dem Brudvir und dem Teutonischen Orden ist, wir sind International, doch sind wir ein Rudel von hauptsächlich germanisch, nordisch und englisch sprechenden Männern und Frauen.

Wir leben in der Taiga, im Königreich des Nordens der Brudvir und der Hirothi, dem sogenannten gigantischen Imperium von Demalion welches sich weit über die Neran und die Hirothi streckt, inmitten des westlichen Herzogtums der Brudvir bekannt als Lyon, welches den westlichen Seehandel des Nordens sichert und führt, an ihrer Küste angrenzend zum breitblatt Wald um für den Wolf’s Clan von Lyon zu kämpfen, ihn zu bemächtigen und zu wahren.


Wir sind die Thraxir Community

PvP- und PvErs

Als frische Spielergruppe, besteht unser Kern aus erfahrenen und veteran Spielern, die aus Darkfall, Eve Online, Life is feudal MMO, Ark, Atlas und vielen weiteren Sandbox und PvP MMorpg Spielen kommen. Daher suchen wir stark nach Siedlern die mit uns ziehen wollen und diese Spielarten im Hinterkopf beachten, jeder aus diesen Kreisen ist herzlich eingeladen uns beizutreten und uns beim Aufbau zu helfen und das Rückgrat unserer engen Gruppe zu werden.

PvX Gruppen

sind immer willkommen uns beizutreten und das Rückgrat unserer Grafschaft als Baron, Clan Anführer oder Bürgermeister mit der Hilfe des Myrmidon Ordens zu werden, indem wir den Kopf des lokals stürzen.

Sei gegrüßt Freund,

trete doch unseren Coms in Teamspeak =>“ts3.tsgclans.com” und unserem Discord =>“https://discord.gg/cZkmQDV” für ein Bierchen und dem Nervenkitzel bei und wende dich an “Myrmex”, “Rojax” oder “Chidar”.

Wonach wir suchen

Kämpfer auch bekannt als Halsabschneider, Verbrecher und Chaosbringer der PvE Welten (PvPers)

Wir sind eine PvX Grafschaft doch wir bestehen größtenteils aus PvErs, daher suchen wir stark nach PvP Spielern mit denen wir zusammenarbeiten können um unser Land zu erweitern, Reputation zu erhalten und jeder von uns seine Bedürfnisse erfüllen kann, indem man für dich deine Ressourcen verarbeitet und du für uns kämpfst um uns zu schützen, da eine Streitkraft nicht mit einem leerem Magen marschieren kann richtig? Schließe dich mit unserer Bande von PvP Kriegern dem Myrmidon Orden zusammen oder schließe dich mit deiner Bande uns an.

Chronicles of Elyria zugesichertes Volk

Omega auch bekannt als Abenteurer (NPC) PvErs)

Wir suchen nach Bürger um als Bauer unser ätzenden Boden zu befruchten und unsere Landwirtschaft auf die bestmögliche Weise zu verbessern, Fischer der Flüsse für Nahrung, Segler der großen Meere und Küsten um zu handeln und Sanitäter des Wassers und der Natur für unsere Gesundheit in Thrax.

Für die täglichen Bedürfnisse brauchen wir Thraxir Jäger der Bestien, um uns auf den Winter vorzubereiten und das Wildleben zu schützen, indem wir Fell, Haut und Pelz besorgen um den Bürgern Wärme und den Gerbern Leder zu besorgen. Unsere Thraxir Förster die auch als Wächter der Wälder bekannt sind, werden unsere Wälder schützen, indem sie die grünliche Natur und Veränderungen der Bäume beachten. Wir brauchen auch Kämpfer für unser Wolfsrudel den Myrmidon Orden, um unser Land zu schützen und dafür zu kämpfen und Entdecker mit Kartografie zum Auffinden der Standorte der wichtigen Ressourcen, Handelswege und unserer Siedlungen in Thrax.

Für die Ausrüstungskammer, die Infrastruktur und die besonderen Bedürfnisse für unser Volk benötigen wir Minenarbeiter und Metall Arbeiter für unsere Schmiede und Bastler um Werkzeuge, Waffen und Rüstungen herzustellen. Holz Arbeiter die als Holzfäller uns qualitativ hochwertiges Holz beschaffen und Schreiner für unsere Strukturen, Werkzeuge und Möbel um den Alltag unserer Bürger’s Willen. Schiffsingenieure als Schiffsbauer und Schiffsarchitekten für die Verwaltung unserer Schiffs Handwerkskunst. Und Glasbläser und Maurer für die Entwicklung des Landes von Thrax.

Für Wissen und Organisation, brauchen wir Schriftgelehrte die als Architekten und Schreiber, Bücher über unsere Dynastien, Leitfäden für neue Leute und allgemeines Wissen über Elyria für unsere Bürger verfassen. Dazu stellen wir sicher dass Vögte und Aufgabenmänner unsere Bauen für Quests mit ihren Bürgermeistern verwalten, welche hier als Siedlungen der Thraxir angesehen werden.

Und für noch einiges mehr um uns Thraxir zu helfen, ein Ort aufzubauen um einen Traum der Leidenschaft und Freiheit teilen zu können.

Gamma auch bekannt als niederer Adel (NPC) (PvErs)

Wir suchen nach Gamma’s, um die Bauen und Siedlungen aufrechtzuerhalten und dabei zu helfen sie zu erweitern, sich niederzulassen und eigene Familien zu gründen, damit wir hier im Norden ein entwickeltes und reiches Leben führen können.

Beta auch bekannt als Adel (NPC) (PvErs)

Wir suchen nach Beta’s, um sich niederzulassen und eigene Baue und Siedlungen zu schaffen, die eng mit uns zusammenarbeiten, um dem Wunsch vom Bruégot gerecht zu werden, eine harmonische Region zu schaffen, in der alle Bürger ohne Einschränkungen leben können.

Alpha auch bekannt als Nobel des Adels (NPC) (PvErs)

Wir suchen nach Noble Unterstützer wie Bruégot’s und Bruérag’s, die mit uns zusammenarbeiten, um einen harmonischen Ort im Norden für unser Rudel zu schaffen.

Sage I Thrax (RP)

Die Sage des landes Thrax greift auf sehr lange Zeit zurück, es begann alles in der antiken Welt dort wo viele Kulturen gegeneinander gekämpft, sich in unermessliche und großartige Zivilisationen entwickelt hatten, es fing alles mit den ersten Schritten des Mann an.

Wir wissen nicht viel doch wir wissen, durch Kenntnisse versteckt in den Grabstätten unserer Könige und Anführer und durch die Überreste unserer Schreine und Ruinen das unsere Ahnen ein hellenisches und barbarisches Krieger Volk war, so wie die Thraker wo Frau und Mann gleichgestellt wurde und Mann so stark wie Ameisen, so furchterregend wie Wölfe und so tödlich wie Speere angesehen wurde. Wo die Existenz in einem blutrünstigen Berg Wolf Gott namens Lykurgos stattfand und die Legende des unbesiegbaren Krieger Wächters Achilleus seine Sage durchstreifte.

Es wurde geschrieben dass wir von den letzten überlebenden Ameisen des antiken Landes Thrax von einem sogenannten Kriegsgott namens Tyr stammen, von dem wir nichts wissen außer dass er in den hohen schneebedeckten spitzen der Bergen lebte und versteckt in den rauhen tödlichen Windzügen der kalten Wolken aus über Dynastien und Schicksale unserer antiken Mann Kulturen herrschte.

Zu dieser Zeit bekämpften sich viele antike nordische Götter, obwohl sie nicht sterben konnten ging es ihnen nur darum ihre Stärke der durchsetzung unter beweisen stellen, um zu zeigen wer der rechtmäßige Herrscher des Nordens ist. Sie führten endlose Kriege, in all mitten dies befand sich die Grafschaft von Thrax, viele Male zerstört und verwüstet, die Kulturen und Länder der nordischen Mann begannen zu schwinden.

Durch den Ruf eines Mannes mit dem Namen Aeacus dem sein Gebet als er mehrere Monate lang ohne Wasser und Essen durch das tote, gefrorene und kalte Land von Thrax marschierte, bewundernd von Tyr angehört wurde, erfüllte er die Bitte von Aeacus und gab Thrax Leben. Er gab es große und tiefe Wälder, riesige und bemerkenswerte Berge mit wertvollem Erz und vielen Tieren und Bestien für uns zum jagen und mitleben. Nach den drei Erschaffungen, entschied Tyr dass Aeacus einige Mann bräuchte um ihm zu helfen dieses Land zu ehren, sich selbst und um Leben in eine Kultur einzuhauchen die sich diese Geschenke zu nutze macht. Die Mann wurden aus den letzten überlebenden dieses Landes geformt, von den Ameisen. Diese Mann wurden Myrmidon genannt. Die am weit bekanntesten Figuren dieses mythischen Volkes, wäre der unsterbliche Krieger Achilleus und sein Gefährte, den blutrünstigen Berg Wolf Lykurgos, die zusammen großes und viele Heldentaten als Wächter dieses Landes errungen haben.

Und so ist das Volk, ihre Kultur und ihr Glaube entstanden und wächst und blüht heute noch in der Grafschaft von Thrax in Frieden weiter an, nach dem Krieg zwischen den Göttern der 7 Tugenden und den Wächtern der 7 Laster, nach dem Glauben der Virtori, nachdem alle Götter und Wächter verbannt wurden.

Wir sind Nachfahre der Myrmidonen. Söhne und Töchter des Kriegsgottes Tyr.

Fokus:

Wir sind PvX

fokussierte freie Männer und Frauen und bieten unseren Bürgern, Clans und Gilden Freiraum und Freiheit und lassen so Kreativität frei fließen und schieben keine Einschränkungen auf um ihr Handwerk zu behindern, jedoch besitzen wir ein Gesetz für NPC, zufällige oder Einzelspieler, also haben wir eine Basis um ein Konzept zu verwirklichen und PvP- und PvErs die damit vorstoßen können um unsere Ideen zu verwirklichen und weiter auszubauen.

Wir werden dabei helfen

alle Grafschaften des Herzogtums Lyon in spieler kontrollierte Grafschaften zu umwandeln, indem wir Nachbar NPC Grafschaften angreifen und so das Herzogtum. von Lyon vereinen können.

Die zwei wichtigsten Rollen

in unserer Region sind der Jæger (Jäger), der Nahrung beschafft und über die Wildtiere wacht und der Førster (Förster), der den Wald bewacht und sicherstellt das unser Biome nicht gefährdet ist. Diese beiden Rollen schützen hiermit unser gesamtes Ökosystem.

Der Schwerpunkt der Grafschaft

liegt in der Kunst der Holzverarbeitung, Jagd auf Bestien, Wissen durch Alchemie, Waffe und Rüstung durch Schmiedekunst und Lederverarbeitung, Große Seereisen durch Marinetechnik, Beständigkeit und Schutz durch Kampf- und Führungsfähigkeiten.

Stamm:

Wir befinden uns im nordischen Imperium von Demalion, die Chancen stehen also gut dass wir in unserer Grafschaft eine hohe Einwohnerzahl von Brudvir, einigen Hrothi und wenige Neran haben werden.
Als Brudvir und mit der Hilfe der Hrothi werden wir versuchen einige Merkmale und Wissen zu kombinieren, um uns einen technologischen Vorteil zu verschaffen, welche unsere Feinde nicht außer Acht lassen können.

Biome:

Das Biome von Thrax wurde inspiriert von der Taiga, ihren Bergen und dem Alpenwald mit Zugang zum Meer.

Rats Rollen von Thrax

Hoher Rat der Grafschaft von Thrax:

♔ Graf

Herrscher des Landes, Grafschaft und Militär.

♔⚜ Vizegraf

Primärer Berater der Wirtschaft und Stellvertretender des Herrschers in seines Abwesen für Land und Grafschaft.

Mister Secretary

Strategischer Berater, logistischer und aufsichtiger Verwalter der Grafschaft und Stellvertretender des Herrschers im Abwesen des Grafen und Vizegrafen.

Marshall der Kriegsführung

Marshall und Rechte-Hand des Herrschers, errichtet mit seiner Baronie Verteidigungsanlagen in der Grafschaft und stellvertretender Befehlshaber des Militärs.

Rat der Grafschaft von Thrax:

Meister der Rüstung

Meisterschmied und Hofrats Berater für Logistik und Fortschritt in der gesamten Grafschaft für Rüstung und Waffe.

Hof Alchemist

Meister Alchemist der Forschung und Hof Berater für chemische Substanzen und Methoden zur Verbesserung des Lebens in der Grafschaft.

Meister des Ingenieurwesen

Meister Ingenieur der Forschung und Hof Berater für Schiffsarchitektur, verbessertes Ingenieurwesen von Infrastrukturen, Werkzeugen und Ausrüstung für die Grafschaft.

Der Kern der Bürgerrollen (PvX)

🐺 Úlfhéðnar/Ylgr

heisst "Wolfskopfträger"/"Wolfsjungfrau" in altnordisch. Es sind die Thraxir Jæger, die von der eiskalten Jagd in den finsteren tiefen unserer Wälder, während der Winterswache, zurückkamen und als Helden geehrt und gefeiert werden und uns in der nächsten führen werden.

🛡Myrmidon Miliz

bestehen aus den Myrmidon Brüdern, die in der Myrmidon Schule der Waffen und Kampfkunst die 2. Klasse erreicht haben. Ihr Ziel ist es, Erfahrungen mit dem umherstreifen in der ganzen Grafschaft zu sammeln und ihren Schutz zu gewährleisten, indem sie Bestien bekämpfen und mehr Kontakt mit den Bürgern aufnehmen, indem sie ihre Quests und Wächter aufgaben als Garnison erfüllen.

🌲Thraxir Førster

bestehen aus unseren Bürgern, die den Wald und sein Ökosystem bewachen. Um sicherzustellen, dass die Wälder sicher und gesund sind, wissen wir, wo wir als Nächstes sicher Holz hacken können. Sie haben Kenntnisse in Tierzucht, Kartografie, Kräuterkunde und sind in ganz Thrax als Späher bekannt, die sich durch ihre Schnelligkeit und Beweglichkeit auszeichnen.

🏹Thraxir Jæger

bestehen aus unseren mutigsten Bürgern, die bereit sind, die gefährlichen Biester zu jagen und die Wildtiere unserer tiefen Wälder zu schützen, um Nahrung, Fell und Pelz nach Hause zu bringen. Sie besitzen auch Kenntnisse in der Tierzucht, Kartographie, und im Häuten und sind in ganz Thrax mit ihren Fähigkeiten im Fokus und in der Stärke bekannt.

♞ Thraxirrim

sind Thraxir, die ein reinrassiges Pferd besitzen und aus der Blutlinien Klasse und höher stammen, sind die Thraxirrim. Sie besitzen eine Kampfausrüstung, sind aber vor allem in der Reitkunst allen anderen Klassen überlegen, um immer bereit zu sein, dem Ruf ihres Anführers Myrmex zu folgen, um das Volk von Thrax und ihr Land zu schützen.

Thraxir

sind die Bürger von Thrax, erfahren in der Kunst des Kampfes und der Waffen, im Handwerk, im Fortschritt und in der Landwirtschaft als PvP und PvE Lebensstil, wissen sie wie man im Kampf umzugehen hat. Jedoch sind sie nicht so erfahren wie die Myrmidonen.

Lebensstile

Leben in Thrax

Die Thraxir, das Volk von Thrax ist friedlich und gutmütig, liebevoll zu jedem und verständnisvoll jeder Tat. Inspiriert von den Virtori und den Faedin, hegen sie einen Glauben durch zwei Geister behütet zu sein, den unbesiegbaren virtorischen Wächter des Zorns Achilleus und seinen Gefährten den blutrünstigen Bergwolf Lykurgos, die gemeinsam das Land von Thrax durchstreifen von den Spitzen der Hochgebirge an bis ganz nach unten durch die tiefen Wälder. Sie glauben dass die Verärgerung dieser Wächter den Willen unserer eigenen Vorfahren verärgern würde und dazu führen würde dass die Natur gegen die Menschen wütet. Trotz dieser Überzeugungen leben die Menschen ihr eigenes freies Leben, beten zu diesen beiden Wächtern und wissen sicher dass der Myrmidon Orden, der diese Wächter verkörpert, das Land von Thrax durchstreift um sein Land und seine Bürger vor Gefahren zu wahren. Mit der Hilfe der Thrax Førster, die unsere Wälder schützen und mit den Thrax Jægern, die unsere Wildtiere sichern, werden wir das Ökosystem und das Leben der Bürger vor jeder schweren Gefahr wahren.

Der Myrmidon Orden sind recht bekannte Krieger des Landes von Thrax die dafür kämpfen und sterben. Um thraxische Handelsrouten zu sichern, ihre Bürger gegen jegliche Bestien, Banditen oder Eindringlinge zu schützen und für ihre Reputation zu kämpfen, sie sind eine wichtige Einheit des Herzogtums Lyon.

Jahreszeiten (Sage)

Frühling

Im Frühling herrscht die Zeit der Blüte, des Samens und des Lebens. Wir erkennen die Früchte des Lebens und die Gaben an, die die Natur uns gegeben hat. Es ist eine Zeit in der sich unser Volk öffnet und erkennt, wie gesegnet es ist, da es den Winter überlebt hat um den kommenden Frühling umarmen zu können. Wir ehren unsere Familien und Frauen um in unserem Zuhause Freude einkehren zu lassen und vielleicht bei all glück einen neuen Sohn in unsere Dynastie. Dies sind friedliche Zeiten in denen wir das Land durchstreifen um uns bei seiner Schönheit zu bedanken, neue Expeditionen und neue Jagden zu starten, lobend unseren Wächtern Achilleus und Lykurgos. Wo Fertigkeiten Neugierde wecken und neue Abenteurer ihre Geschichte beginnen, da sie sich von der Winterswache erholt haben.

Zu dieser Zeit wird angenommen, dass Achilleus sich auf seine Prüfung der Existenz, seine Suche nach neuen Wundertaten und die Bewachung von Thrax vorbereitet hat. Hier hört Lykurgos sehr zu, hat scharfe Augen, lange Ohren und eine kleine Nase mit großen Zähnen.

Sommer

Im Sommer herrscht die Zeit des Lichts, der Ernte und der Ausdauer. Wir wissen, dass wir die Sonne zu unserem Vorteil nutzen müssen. Daher stellen wir sicher, dass wir die im Frühjahr gewonnenen Früchte unserer kontinuierlichen Schwerstarbeit einsetzen, um uns gute Kunde und wachsende Pflanzen in den Sommer zu bringen. Schwer ist es jedoch auch unsere Tierwelt vom Überschuss der Bestien und vom Wachstum der Bäume zu schützen, die ihre Nahrungskette schädigt, daher ist es dies eine aktive Zeit unserer Jæger und Førster sich um das Ökosystem zu kümmern. Dies sind schwierige, aber befriedigende Zeiten unseres Volkes, wenn wir erst einmal den Geschmack unseres Frühlings genossen haben, dann essen und trinken wir zu unserem Vergnügen und ehren den Gott der Liebe, wenn einer da ist.

Zu dieser Zeit wird angenommen, dass Achilleus bereits inmitten der Prüfung seiner Existenz ist und sich gegen herumirrende dunkle Wesen und Flüche im Land von Thrax herumplagt. Hier ist Lykurgos sehr ruhig, hat tagsüber die Augen geschlossen und gestärkte Sinne in der Nacht, eine große Nase und scharfe Zähne.

Herbst

Im Herbst herrscht die Zeit der Jagd, des Bluts und der Geister. Es ist eine Zeit in der Inspiration stattfindet, wo jemandes Gebiet zur Kunst wird, so erleuchtet die Natur uns wieder mit den Früchten unserer Arbeit um uns auf den Winter vorzubereiten. In dieser Saison nutzen wir unsere Zeit weise und sorgfältig, es ist hier wo wir entscheiden wie unser Schicksal im Winter aussehen wird. Unsere Førster (Förster) und Jæger (Jäger) müssen fleißig arbeiten um sicherzustellen dass das Ökosystem den Winter durchhalten kann ohne gefährdet zu sein, jedoch der Wille der Götter entscheidet über ihr Schicksal. Es ist die Zeit der kräftigen Jagd, in der wir sicherstellen dass wir uns mit genug Nahrung versorgen um jede auch nur kleine Seele während des Winters willkommen heißen zu können und genug Holz haben um unsere Betten warm und den gefrorenen Tod von unseren Heimen fern zu halten. Während wir unsere Wächter ehren, indem wir zu ihnen beten und Opfer darbringen, entfalten sich die Geschichten derer Abenteurer die von ihren langen Reisen und unbekannten Erfahrungen zurückkamen, um Schutz für den Winter zu suchen und den anderen Feuersuchenden ihre Sagen zu teilen. Es sind diese Geschichten die unseren Geist beschäftigen während wir im Winter ums Überleben kämpfen. Dies sind segensreiche Zeiten, wenn Gott es will und unsere Leute sich auf das Schlimmste vorbereiten.

Zu dieser Zeit wird angenommen, dass Achilleus sich tief in seiner Suche befindet und in den dunkelsten und tiefsten Reichen der Wälder vorgedrungen ist um die Quelle seiner Existenz zu finden, von bizarren Gestalten und Rätseln abgelenkt, marschiert er weiter richtung des Herzens von Thrax, während er auf vertraute Geister trifft und mit denen sein Ale teilt. Hier ist Lykurgos sehr wach, hat blutrünstige Augen, enge Ohren, eine nasse Nase und blutige Zähne.

Winter

Im Winter herrscht die Zeit der Prüfungen, der Stärke und des Mutes. Die härteste und ungnädigste Zeit die kommt die alle unsere Leute betrifft. Jung oder alt, Vorbereitungen müssen vor der Winterswache gemacht werden, mental und physisch. Wir sind an den kalten Schnee seit unserer Jugend gewöhnt, obwohl er gute und schlechte Erinnerungen zurückbringt, die Schönheit der tod gefrorenen Kälte. Jedes Jahr fordern wir uns selbst heraus, indem wir unsere erfahrensten und furchterregendsten Jæger in den weißen Grauen hinausschicken, um die gefährlichsten Bestien inmitten der tiefsten kalten Dunkelheit der Wälder zu töten, doch werden sie zurückkehren, im Geiste oder im Wolfe. Diejenigen im Wolfe, kommen als Úlfhéðnar "Wolfskopfträger"/ Ylgr "Wolfsjungfrau" von Thrax zurück und erhalten einen Heldenstatus, eine Menge Reputation und werden neue Kandidaten, um unsere Leute durch die nächste Winterswache zu führen. Kommt dieser ohne Beute zurück, so fällt ihm die Schande auf und er wird von neuem als Omega Wolf ohne Zähne in unserem Rudel anfangen. Dies sind gefährliche Zeiten, in denen ein Fehler zum tödlichem Tod führen kann, obwohl wir von dem harten kalten und erfrorenen Überleben berührt werden, heißen wir jeden Bruder des Wolfes willkommen sich unserem warmen Feuer anzuschließen, da es die Zeit der Bindung, des Überlebens und der Prüfung unseres Volkes ist.

Es wird angenommen, dass Achilleus zu dieser Zeit ein Stück seines Daseins gefunden hat, während er die Höhen der Berge und den erfrorenen Tod der Taiga durchstreifte, traf er seinen alten Gefährten, den blutrünstigen Berg Wolf Lykurgos, mit dem er sich bemühte das Land von Thrax innerhalb der Kältegefahr zu schützen und wehrte die gefährlichsten Bestien ab die alle Lebensformen bedrohten. Hier hat Lykurgos kalte und blutgetrunkene Augen, schneebedeckte spitze Ohren, eine trockene Nase und fürchterliche Zähne.

Bürgerrechte (NPC) (PvE)

Mann oder Frau aus der Grafschaft Thrax hat das Recht ihren Lebensweg selbst zu wählen.

Wir bieten überall in Thrax eine Agora an, wo du in der Lage sein wirst den Verlangen deines Geistes auszusprechen und ihren Worten einen wahren Wert zu geben während du sie aussprichst. Dort wirst du auch in der Lage sein, Verträge auf unseren Notice-Boards (Anzeigetafel) für Quests jeglicher Art anzupinnen. Agora ist eine hellenisches Plaza, wo sich die Bürger treffen, um Dinge zu besprechen.

Ressourcen

Für das Material sammeln, musst du um Erlaubnis bitten, so dass wir immer als Grafschaft die volle Kontrolle darüber, wie viel und wie schnell unsere Ressourcen verloren gehen, um jeden Bürger Konflikt und Benachteiligung in jedem möglichen Krieg zu vermeiden.

Und so werdet ihr euer Vertrag zeigen müssen, wenn ihr mit Ressourcen durch die Tore unserer Siedlungen eintretet, bei einem myrmidon Bruder, um seine übertriebene Pflicht zu befriedigen die Siedlungen vor Verräter und Gauner zu wahren, im Vertrag steht geschrieben:

"Lieber (name),

Als Thraxir, ein Bürger von Thrax,

loyal zu Bruégot, Graf Myrmex Namykos und ein vertrauenswürdiges Mitglied irgendeiner unserer gewählten Lebensweisen und Gilden, haben sie das Recht, sich jeden Ressource Ort oder auch nur einer ihrer Art zu nähern um von ihr zu sammeln, zu fassen, zu verarbeiten, zu entwickeln und letztlich sie unter eurem Namen in einer unserer großartigen Siedlungen von Thrax names Myrmidonia, Aremorica, Čavččas, Orzammar oder Weißlauf als Objekt oder als irgendein anderes Produkttyp zu verkaufen, damit unsere großartige Grafschaft aufblüht und eure Familie an Ruf gewinnt.

Unterschrieben von eurem ehrenwerten Graf,

Myrmex Namykos

Wir stellen euch einige Lebenswege vor, die ihr in Betracht ziehen könnt

Leben der Entwicklung.

Auch bekannt als Thraxir Progressionist

Der Weg des Holzverarbeiters, der Weg des Schneiders, der Weg des Schmiedes, der Weg des Marineingenieurs, der Weg der Alchemie...

Der Weg der Progression (Fortschritt) wird der Forschung unseres Bezirks helfen, Technologien für alle Arten von Angelegenheiten zu gewinnen, in denen wir spezialisiert oder sachkundig werden. Für ein besseres und würdiges Leben unseres Volkes.

Du hast das Recht eine Gilde zu erstellen, die in deiner gewünschten Kunst spezialisiert ist, um deine Forschungs- und Produktionsrate zu erhöhen. Wenn noch keine erstellt wurde. Wenn ja, dann wirst du in diese Gilde deiner Kunst eintreten müssen, damit ihr beide davon profitieren könnt. Dann werdet ihr einen Vertrag aushandeln, damit du von seiner Forschung profitieren kannst und einen Prozentsatz der vollen Summe, die du bei deinem verkauf machst dann in der Gildenbank aufgibst. wöchentlich/monatlich.

Gilden werden mit der Einigkeit und Zustimmung ihres Grafen in Thrax vom adeligen Staat unterstützt, was normalerweise nicht der Fall ist und als offizielle Technologie- und Produktionsorganisation der Grafschaft fungiert.

Andere zivile Lebenswege wäre das

Leben der Wirtschaft

Auch bekannt als Thraxir Economist

Der Weg des Fischers, der Weg des Handels, der Weg der Rede, der Weg des Marktes, der Weg des Händlers, der Weg der Wirtschaft...

Als Derjenige, der diese Künste beherrschen oder beherrschen möchte, bist du herzlich eingeladen, dich in meiner Grafschaft niederzulassen, um deine Kunst des Verkaufens von Gütern und Handwerken aufzurufen, um uns zu helfen, den Wohlstand zu erheben. Ein wichtiger Teil der Wirtschaft ist es zu wissen wo und wann etwas benötigt und logistisch beschafft und durch unsere Routen transportiert wird. Grundsätzlich handhaben Economists (Ökonomen) ihre Infrastruktur, ihren Shop und helfen uns dabei, einen makellosen Markt für alle anderen zu schaffen.

Sollte unsere Grafschaft von seinen Ressourcen Reich werden, dann könnte ich über jeden Vorschlag, der mir gemacht wird, um einen Einfluss auf irgendeinen Bereich zu machen, darüber nachdenken und es in Betracht ziehen es anzunehmen. Wäre es eine Investition in die Landwirtschaft, Architektur, Wettbewerbe, Siedlungserweiterung, Militia NPCs, bessere Straßen oder größere Versorgungen. Du wirst die historischen Momente miterleben und mitfiebern dürfen, da ich mein Bestes versuchen werde, eine Grafschaft voller Harmonie und deines Verlangens zu gestalten.

Thraxir Progressionist, das Schmiede Leben nur für dich

Schmied zu sein ist für unsere Grafschaft von großer Bedeutung. Sie dient nicht nur der Rüstungs- und Waffenherstellung zum Schutz unserer Bevölkerung, sondern auch dazu uns Werkzeuge und die notwendigen Mittel zur Verfügung zu stellen, um ein Leben des Fortschreitens für alle zu gewährleisten.

Die Schmiede Gilde "The Rusty Hammer"

Einer seiner Abteilungsleiter, Meister Roland Greymane, wird sein Gildenhalle im Kapitol Myrmidonia haben. Eine Gilde der Schmiede und Metallhandwerker für die Grafschaft Thrax, um Ihre Kunst aus Stahl, Eisen oder einem beliebigen gewünschten Metall zu handhaben und letztendlich wundersame, magische oder legendäre Gegenstände für das Thraxirische Volk zu schaffen.


Thraxir Progressionist, das Steinmetz Leben nur für dich

Die Bande der Myrmidon, die Beschützer von Thrax, die nur als Kreuzritter und Víkingr bekannt sind, werden nicht nur erfahrene Krieger sein, sondern auch Bauherren, die an den Bau ihrer Welt um Elyria herum denken. Da Architekten eine Belegschaft benötigen, um die Siedlungen zu bauen und zu verwirklichen, werden wir unsere Spuren in dieser Welt hinterlassen, um zur Verbesserung unserer Infrastruktur beizutragen und um uns auf den Winter vorzubereiten.


Thraxir Progressionist, das Alchemisten Leben nur für dich

Die Alchemie wird in unserer Grafschaft eine große Rolle spielen, da es dazu dient, bessere Arbeitsmethoden zu erforschen die wir bereits kennen, und so unser eigenes Leben und das Leben der Natur zu verbessern. Sei es in der Landwirtschaft, im Gesundheitswesen, in der Versorgung, in der Zivil und Militär Technologie oder gar in unserer Wirtschaft. Hier haben sich die besten Köpfe von Thrax versammelt, um zu diskutieren und ein besseres Leben für unser Volk zu schaffen.

Die Alchemie Gilde "Arcanum Emporium"

Mit einer Filiale und einer ihrer Gildenhallen im Kapitol von Thrax, nämlich in Myrmidonia, die vom Haus Namykos finanziert wird, wird die Gildenhalle der Alchemie Gilde "Arcanum Emporium", die als Tochter der Alchemie Gilde “The Waoder” gilt, von Meister BillBonty geleitet, die verrücktesten Wissenschaftler und kenntnisreichsten Köpfe aller Thrax haben, versammelt um neue Waffenideen zu schmieden und das Leben der Thraxir zu verbessern. Um zuzulassen, dass wir die Beschränkungen der Natur umgehen und neue Ideen Wirklichkeit werden lassen.


Thraxir Progressionist, das Marine Ingenieur Leben nur für dich

Da wir uns darauf konzentrieren, die Welt um uns herum aufzubauen, müssen wir einen Weg finden, so viel wie möglich zu transportieren und zu handeln, um unsere Grafschaft zu erweitern und uns für neue Abenteuer zu öffnen. So werden wir Zweige von Handwerkern und Forschern bilden, die sich auf den Bau von Schiffen, und alles andere was nötig ist, konzentrieren um ein Leben auf der See und ihrer Expedition zu ermöglichen.

Die Marine Ingenieur Gilde "The Bruéskipsmiðr"

Residieren in einem Hafen an der Küste unserer Grafschaft wird die offizielle Marine Ingenieur Gilde „The Bruéskipsmiðr“ von Thrax die See Ingenieure, Köpfe und Schiffsbauer von Thrax sein, die neue Wege der Seereisen erforschen werden um die Hochsee zu betreten, Fernreisen mit Handelsschiffen zu unternehmen und unsere Schiffsdesigns voll zu nutzen. Um das großartige Meer zu überwinden und Fernreisen durch das Hochmeer fortzusetzen, werden die Seemänner und Navigatoren unserer Marine Ingenieur Gilde die Seehandelsrouten für unsere Grafschaft schaffen um uns Handel von überall, das Segeln mit Wissen erfahren zu können und neue Expeditionen in ferne Länder betreiben zu können.


Das Krieger und Ritter leben nur für dich

Die Bande der Myrmidon (PvX)

Der Myrmidon Orden, ist die offizielle Krieger Einheit der Grafschaft Thrax

Heimat der Bande der Myrmidon, ein Kreis von Krieger Brüdern die sich dem Codex des Ritters und dem spirituellen Lebensweg durch das wahren des Landes von Thrax, dem erlangen der Erleuchtung durch tägliches Waffen und Kampftraining, dem meistern der drei gebotenen Wege des Myrmidon, dem des Ritters, der Waffe und des Tötens besteht, versprachen, gemeinsam als Kreuzritter und Víkingr das Land Thrax hüten. Einige der Fähigkeiten werden durch den Eintritt in unsere Kampf und Waffenkunst Schule erreichbar sein.

Myrmidon Schule der Kampf und Waffenkunst

Religion (RP)

Die Religion der Myrmidonen denen sie folgen, ist ein Kult, der Glaube an einen der großen Wächter der Laster aus der Virtori, an den Wächter des Zorns, der unbesiegbare Krieger Achilleus zu sein. Unsere perfekte Idealisierung und Verkörperung eines wahren Kriegers und Ritters. Sie glauben auch, dass er einen Gefährten hatte der ihn bei seiner Jagd während seiner Suche nach Erleuchtung im Norden zur Seite stand. Es war der blutrünstige Berg Wolf Lykurgos, ein Geist der Faedin, von dem man annimmt dass er sein engster Freund sei. Diese beiden Wächter zusammen, wird geglaubt sich in der Winterzeit zugetragen zu haben, würde für uns eine große Jagd, wenn der Winter kommt, zu den tiefsten Enden unserer Wälder bedeuten, geleitet von unseren Wächtern um das gefährlichste Biest heim zubringen.

Der Schrein des Wächters Achilleus wo wir zu unserem unbesiegbaren Krieger beten und der Schrein des Wächters Lykurgos zu dem blutrünstigen Berg Wolf, zu Ehren der beiden Geister und unseres Glaubens, sie werden nicht weit von unserem Kapitol Myrmidonia in der Grafschaft Thrax vom Myrmidon Orden gebaut werden, sobald dies geschah sind die Türen für unser Volk offen.

Wir sind Kreuzritter und loyal gegenüber der Kirche von Lyon unserem Hohenpriester, Herzog und Clanführer Rojax Lyonsbane.

Der Weg der Thraxir

Als ein Bürger also Thraxir der in der Grafschaft Thrax residiert, wirst du in deiner Jugend einen Vertrag angeboten bekommen, um dein Land als Krieger und Ritter zu vertreten und zu wahren, indem du dem Myrmidon Orden beitretest und von ihnen gelehrt wirst. Den du ablehnen kannst, wenn du lieber einen der Lebenswegen wie die der Progression (Entwicklung) oder der Economy (Wirtschaft) gehen möchtest.

Angenommen, wirst du dann als ein Myrmidon Initiate in den Künsten des Kampfes und der Waffen unterrichtet und wie man ein Ritter und Krieger seit deiner Jugend bis Adoleszenz für PvP wird.

Solltest du es bevorzugen ein PvP und ein PvE Leben zu führen, so dass du in der Kampf und Waffenkunst wie auch in der Progression und der Wirtschaft erfahren bist, kannst du als Thraxir ein PvX Leben führen. Und als ein Thraxir der in der Reitkunst erfahren und ein reinrassiges Pferd mit Kampfausrüstung besitzen sollte, wärst du dann ein Thraxirrim, diese werden immer bereit sein den Ruf von Myrmex, ihrem Anführer auf ihren Reinrassigen Pferden zu folgen um ihre Gefährten und ihr Land zu wahren.

Thraxirrim - ᛏᚺᚱᚨᛪᛁᚱᚱᛁᛗ

Als ein Myrmidon Bruder welcher die PvP Lehren der Myrmidon Schule vollzog, wärst du hiermit ein Myrmidon Krieger, welcher erfahren genug wäre jeder Baronie beizutreten und sich ihrer Einheit für den Kampf anzuschließen, solltest du die Standard Kampfausrüstung geholt haben. Nun frei von den Lehren, hättest du als ein Myrmidon Krieger von Thrax die freie Wahl und du könntest immer entscheiden welche Art Leben du in der Grafschaft weiterhin gehen möchtest.

Ob du ein PvP Leben führen willst, indem du dich bei den derzeitigen Missionen der Einheit unseres Myrmidon Ordens zuwendest, die ihren Hauptfokus ins ständige Wahren unserer Grafschaft legt. Oder ein ausbalanciertes PvX Leben, mit keinem Hauptfokus sondern ein Mischung aus craften und schützen. Oder komplett ins friedvolle zivile Leben zurück, ein PvE Leben in der Progression oder Wirtschaft.

Du erhältst Land, Zahlung, Ehre und Reputation als Myrmidon Bruder für jede Mission, an der du teilgenommen hast, bis dein Vertrag abgeschlossen ist.

Nachdem du für einige Jahre gedient hast, kannst du nach dem Abschluss des Vertrages entscheiden im Rang höher aufzusteigen oder auszutreten, solltest du aussteigen wollen wird dir dann ein Veteran Vertrag angeboten. Diese würde dir die Möglichkeit geben, ein Myrmidon zu bleiben, aber du würdest dich von deinen Tagen im Krieg zurückziehen und die hälfte deines Tages damit verbringen auf deinem Bauernhof, Land oder in einer der Wege der Progression oder der Wirtschaft, etwas zu unternehmen. Sollte die Grafschaft jemals in gefahr geraten, wird dir die Möglichkeit angeboten mit uns in den Krieg zu ziehen und deine Heimat als dein Schicksal zu verteidigen.

Die Lyon Gesetze

Wir werden das Gesetz in Lyon vollkommen unterstützen, als solches die Politik, die Militär und Zivile Lebensart, um mehr über die schlichten schriftlichen Gesetze zu erfahren, auf diesen Text klicken.

Wichtige Denkmäler zum aufzeigen:

Aeacus, die Statue des Propheten

Diese Statue wurde zu ehren unseres Vorfahren, dem Herrscher Aeacus, der nach unserer Sage her wieder Leben in unser mutterland Thrax einhauchte, mit seiner hingabe und seinem starken Willen womit er den Gott Tyr inspirierte. erbaut.

Schrein des Achilleus,

in der Nähe des Kapitols Myrmidonia. Wo unser Volk betet, um die Segnungen des Wächters des Zorns Achilleus, des unbesiegbaren Kriegers, zu erhalten. Ein besserer Mann und Beschützer der Grafschaft Thrax zu werden, für die Traxer.


Schrein des Lykurgos,

in den tiefen Wäldern von Thrax nicht weit entfernt von Myrmidonia. Dort, wo unser Volk betet, um den Segen des Faedin Wächters Lykurgos, des blutrünstigen Berg Wolfes, zu erhalten. Ein besserer Mann und Jäger der Grafschaft Thrax zu werden, für die Traxer.


Myrmidon Arena,

wo man hinter den Toren von Myrmidonia Zeuge wird. Wo Turniere abgehalten werden und wo man Zeuge der Kampf Fähigkeiten unserer Myrmidon Brüder wird. Und wo andere Krieger ihr Schwert gegen uns für großes Geld und für Ehre unter Beweis stellen können.

2/19/2019 2:37:27 AM #1
+1

Wappen der Familie Namykos des Grafen Myrmex von Thrax


Sage II Myrmex (RP)

Es war zu den Beginnen des Mann, nicht lange nachdem ein sterblicher Mann namens Aeacus die Zerstörung passiert hatte und die Götter aufforderte, die Prophezeiung von Thrax zu realisieren, die Wiederbelebung des toten Landes durch seine tiefe Hingabe in ihr Monatelang ohne Nahrung und Wasser zu beten und zu marschieren, der Kriegsgott Tyr wurde inspiriert und entschied dem verlassenen Land Leben einzuhauchen und seine letzten überlebten Lebewesen, den Ameisen, sie in Mann zu verwandeln.

Aeacus regierte dann über das Ameisenvolk, den Myrmidon und mit ihrer Hilfe blühte das tote Land Thrax auf. Der Gott war zu ihren Gunsten und freute sich über das tägliche Beten von Aeacus und seinem Volk, somit gab er ihrem Land hohe Berge, tiefe Gräser und schöne Wälder mit starken und tief verwurzelten Bäumen.

Die Myrmidonen und Aeacus feierten, es war eine Zeit für Feste und Glück und sie tranken und aßen alles, was sie konnten. Thrax florierte, neue Dynastien und Blutlinien sollten ihr Schicksal ändern, um das neue Leben anzunehmen.

Nachdem mehrere Generationen vergangen sind.

Ein neues Kind wurde geboren, der Enkel von Aeacus. Sein Name wurde von seiner Mutter durch eine Geschichte eines Gottes gegeben, der sie den Namen des antiken Königs der Ameisen, Myrmex, flüsterte. So nahm das Flüstern des Gottes das Leben der Mutter und so die Geschichte ihre Form an.

Das Kind erhob sich um der neue Herrscher von Thrax zu werden und verachtete die Götter, aber nur zwei bewunderte er, Achilleus und seinen Gefährten Lykurgos. Sie waren zwar halb sterblich und halb Wolf, ihre Legende ging im Laufe der Zeit verloren, jedoch erlangten Achilleus und Lykurgos als Guardians Unsterblichkeit, indem sie für den Schutz ihres Volkes starben. Inspirerend für unsere Vorfahren für unsere Krieger und Schildbrüder, die mehr als nur nach einem Soldatentod sich sehnten.

So glaubte Myrmex, es sei richtig, einen Schrein seines bewunderten unbesiegbaren Kriegers Achilleus und seines blutrünstigen Berg Wolf Gottes Lykurgos zu bauen, damit ihre Geister tugendhafte und faedin Wächter werden, die unser Volk inspirieren und im Leben wie im Tod führen.

Die Ältesten und Adligen von Thrax, die durch eine solche Geste geehrt wurden, gewährten Graf Myrmex volle Unterstützung. Diese Errungenschaft erlaubte Myrmex, den Myrmidon Orden zu gründen, mit dem er die Wächter Achilleus und Lykurgos vollständig repräsentierte, um mit seinen Brüdern als Paladine ihren Glauben zu verbreiten und als Ritter Thrax in all seiner Herrlichkeit zu schützen.

Myrmex aus dem Hause Namykos beschloss daraufhin mit seinen Myrmidonen, im Zentrum von Thrax eine Siedlung zu errichten, um die Säule seiner Vision und für sein Volk zu werden.

Herzog Rojax Lyonsbane, der von seinem Erfolg hörte, kam zum Hause Namykos, um diesen neuen Herrscher der Nachkommen zu treffen, um ihn großzügig mit dem Titel des vertrauten Marquis des Herzogtums von Lyon zu ernennen, um zu einem der Beschützer und Befehlshaber seines Reiches zu werden und für sein Reich ruhmreich zu kämpfen.

So schloss sich Myrmex und sein Myrmidon Orden als Kreuzfahrer der Virtori der Kirche von Lyon an, um Treue und Loyalität gegenüber dem Haus von Lyon zu gewährleisten.

Sage III Myrmidonia (RP)

Die Besiedlung von Myrmidonia kam durch die sehr frühen Fundamente des Myrmidon Ordens zusammen, nachdem Myrmex Namykos Graf des Landes und der Region von Thrax wurde, um sicherzustellen, dass sein Adelsname nicht verwechselt werden kann und um die Legende des Blutes der Mann Nachfahren von Ameisen zu ehren, die durch ihre Ader fließen. Als Hochmeister des Ordens hielt er es für notwendig, einen Ort zu erschaffen, den er als ihr Zuhause nennen kann um ihren Glauben und Zuversicht an Achilleus und Lykurgos, den Wächter des Zorns und den Gott der Jagd, zu verbreiten, so kam Myrmidonia zustande.

Es wurde das Herz und das Kapitol der Grafschaft von Thrax und genau der Sitz des noblen Hauses Namykos. Wunderbare und außergewöhnliche architektonische Strukturen werden hier von Holz bis Stein errichtet, um uns an unseren Kult, Glauben und unsere Philosophie von den Myrmidon Steinmetzen und Architekten gebaut, zu erinnern.

Innerhalb der Mauer von Myrmidonia leben die Menschen ein freies Leben. Also handhaben, tauschen oder verkaufen sie ihre eigenen Waren für das große Vermögen, inspiriert von den Myrmidonen und ihrer Stärke, haben sich die Bürger in der Kunst der Waffen und des Kampfes ausbilden lassen um ihre Heimat oder Dynastie zu schützen, wann immer es nötig sein sollte. Es ist ein lebendiger und harmonischer Ort, an dem das Volk aufgeschlossen ist und manchmal zu verschiedenen Orten sich wandern lässt während sie Geschichten erzählt bekommen und Kämpfe geführt werden. Myrmex aus dem Hause Namykos wandert oft von seiner Großen Villa ab, um die Kinder seines Volkes zu besuchen und zu schätzen, und beteiligt sich aktiv am Bau seiner Siedlung mit seinem Orden.

Suche nach der Erfüllung unseres Mottos:

"Einer für alle und alle für einen."

"ᛇᚾᚾ ᚠᛃᚱᛁᚱ ᚨᛚᛚᚨ ᛟᚷ ᚨᛚᛚᛁᚱ ᚠᛃᚱᛁᚱ ᛇᚾᚾ."

2/19/2019 2:38:02 AM #2
+2

Thraxir Siedlungen & Baronien:

Siedlungen und Baronien die inmitten der Grafschaft Thrax wachsen und gedeihen.


Kapitol Myrmidonia

(Nordisch, Germanisch, Englisch)

Graf und Baron Myrmex Namykos

Herrscher der Grafschaft Thrax und Hochmeister des Myrmidon Ordens

Wappen

Die goldene Ameise,

des Wappens vom Hause Namykos ist die symbolische Repräsentation des Volkes von Myrmidonia. Gold bedeutet das unsere Siedlung viel Wohlstand mit sich bringt und möglichkeiten bietet sodass wir uns mehr auf ein qualitativ besseres leben fokussieren können als auf ein quantitatives. Aus hygienischen Gründen, zur Bekämpfung der Pest und zu unseren Fähigkeiten im Allgemeinen. Der goldene Helm symbolisiert den Sitz von Marquis Myrmex Namykos und den linkshändigen goldenen Zweihander, die baronischen Merkmale von Myrmidonia und seinen militärischen Fokus auf Verteidigungsnatur und Schutz. Metall symbolisiert unser Interesse an der Natur des Schmiedens und der Architektur.

Der Sitz der Dynastie

des noblen Hauses Namykos und des Kapitols der Grafschaft Thrax. Und Säule seiner Überlieferung, seiner Menschen und ihres Glaubens. Es beherbergt die Hauptbasis des Myrmidon Orden, eine Basis der Marine Ingenieur Gilde “the Bruéskipsmiðr”, einen Zweig der Schmiede Gilde “Dragon’s Tooth” in form von einer Gildenhalle im namen von “the Rusty Hammer” und eine Gildenhalle der Alchemie Gilde “Arcanum Emporium” und andere spirituelle Monumente.

Ein Ort für Krieger

den sie als ihre Heimat anerkennen, die in den höchsten Künsten der Waffe und des Kampfes unterrichtet werden wollen und versuchen möchten, sie in eine legendäre Stufe zu bringen. Die Bürger haben das Privileg, an den von der Myrmidon Schule des Kampfes und der Waffe vorgeschlagenen Waffenkunst Klassen teilzunehmen.

Wir sehnen uns nicht nach Kriegen,

sondern nach Erleuchtung. Hier herrscht große Nachfrage, unser Boden ist hart, aber genauso wie unser Wille. Wir sind Jäger, Liebhaber, Schiffbauer, Holzhandwerker, Schmiede, Krieger und vieles mehr. Wir sind stark, aber eine kleine Gemeinschaft, wir folgen der Philosophie von Aeacus und der Einheit.


Baronie Aremorica

(Germanisch, Englisch)

Baron Völsung Steinkos

Marshall der Kriegsführung des Myrmidon Ordens

Wappen

Feuerrot

hier bedeutet, dass unsere Baronie einen starken Willen und die Absicht hat, ehrgeizig zu erobern und Geschichte in der ganzen Welt von Elyria zu schreiben. Der schwarze Helm mit roten Augen symbolisiert die berserkerische und blutige Annäherung vom Myrmidon Baron Völsung Steinkos und den rechtshändigen goldenen Zweihander, das Gegenstück von Myrmidonia, die baronischen Merkmale von Aremorica und seinen militärischen Schwerpunkt in der offensiven Natur. Das Silber Metall symbolisiert das Interesse an Schutz und Bewachung der Menschen in Thrax.

Die orange aber feuerrote Phönix

Inschrift stellt symbolisch die Baronie von Thrax dar, obwohl hier ein orangefarbener Adel für die Baronie Aremorica steht. Eine Baronie, in der Fähigkeiten nur durch Blutschwitzen erreicht wird.

Die vertrauenswürdigste

und stärkste Baronie der Grafschaft Thrax. Es ist der Sitz des Marschalls Völsung Steinkos, der rechten Hand des Hauses Namykos. Aremorica genießt volle Unterstützung für Kriegsführungen von Graf Myrmex Namykos, für logistische Zwecke oder für militärische Schulungen. Zum Vergleich ist dies das Gegenstück des Kapitol’s Myrmidonia. Sie arbeiten seit vielen Jahren mit einer tiefen Freundschaft zusammen und teilen ihr Leben durch ein starkes Band an Loyalität. Diese Siedlung wird sich stark im Training von Myrmidonen, Jagd und Entwicklung ausbreiten.


Baronie Orzammar

(Germanisch, Englisch)

Baron Ryner Lute

Meister des Myrmidon Ordens

Wappen

Feuerrot

hier steht für einen starken und unzerstörbaren Willen. Der rote orkische Helm symbolisiert die Stärke und die Eigenschaften der Baronie Orzammar für ihren Lebensstil in der Berg und Folklore Schaffung. Es hat eine tiefe mystische Wurzel in Thrax, seit dem Beginn des Mann’s, nachdem es von den größten Schmieden und Bergarbeitern gesegnet wurde, wird es die stärksten und hartnäckigsten Krieger tragen. Das silberne Metallkreuz steht für Schutz und Zuflucht für die Menschen von Thrax.

Die blutrote Phönix Inschrift

stellt symbolisch die Baronie von Thrax dar, um niemals aufzugeben und immer stark zu sein. Eine Baronie, in der Fähigkeiten nur durch Blutschwitzen erreicht wird.

Wappen des Myrmidon Baron

Ryner Lute, Baronie der willensstarken Hirothi, Meister des Schmiedens und des Handwerks in der Kunst des Metalls. Eine schwere bewaffnete Kraft innerhalb des Myrmidon Ordens und der Säule von Thrax. Hier triffst du auf Bergarbeiter und Schmiede des Metalls von Thrax und lieferungen der besten Rüstungen und Waffen.


Siedlung Čavččas

(Nordisch, Germanisch)

Magistrate Skadi Eystra

Mister Sekretär von Thrax

Wappen

der Siedlung Čavččas des Magistrats Skadi Eystra, Siedlung voller Natur und wohlhabendem Handel. Sie konzentriert sich auf den Hospitalier Bereich der Grafschaft, während sie ihre Forschung im Bereich des Schamanismus und der Heilkunst durchführt. Skadi ist ein Veteran von Eve Online und ist der wichtigste Berater des Grafen bei Wirtschaft und Logistik.


Siedlung Weißlauf

(Germanisch)

Gouverneur Jarl Vignar von Weißlauf

Wappen

des Gouverneurs Jarl Vignar und seiner Siedlung Weißlauf. Hier sprechen die meisten Thraxir Deutsch und haben die Grafschaft in enger Zusammenarbeit und Beziehung tief geschmiedet. Mit ihrer starken Tätigkeit in Landwirtschaft, Heilpflanzen und Vieh hat die Siedlung einen starken architektonischen Reiz und bietet der Grafschaft eine Fülle von Möglichkeiten, da ihr Schwerpunkt in der Beschaffung von Nahrungsmitteln für die Grafschaft und ihre Siedlungen liegt, entweder durch Angeln oder durch die Jagd.


Baronie Amalgeris

(Germanic, Nordic, Anglic)

Baron Moonwalker


Baronie Xenos

(Anglic, Nordic)

Baron Xenos

2/19/2019 2:38:22 AM #3
+2

Events

Heros Prima Aetas von Thrax

Thraxir Heros Prima Aetas - "Werde zum Helden von Thrax"

Ein Turnier von jungen Nachkommen, die bis zur Bewusstlosigkeit mit ihren Kampffähigkeiten und mit ihren besten Waffe/n kämpfen um ihre Fertigkeiten die sie durch ihr Gefecht in der Grafschaft gewonnen haben zur Schau zu stellen und um der stärkste Krieger, berühmt mit dem höchsten Talent, zu werden.

Der Gewinner dieses Turniers erhält eine persönliche Unterweisung des Grafen selbst und Land inmitten des Kapitols Myrmidonia für seine Familie und seine Dynastie. Und ein Item den er sich wünscht.

Außerdem erhält er einen einzigartigen Titel namens “Thraxir Heros Prima Aetas”.


Myrmidon Arena

Ein großes Kolosseum, welches noch entworfen und betrachtet werden muss. Ein PvP Bereich, wo der Myrmidon Orden trainiert und gegeneinander kämpfen wird, Myrmidon gegen Myrmidon, ein Ort, an dem Fähigkeiten von überall aus Elyria vorgeführt, poliert und schließlich gemeistert werden. Wo Lehrer des Myrmidon Weges ihre Kampf und Waffenkünste vorführen werden, diese dann die Myrmidonen erlernen können.

Große Wettbewerbe werden dort für die Unterhaltung der Bewohner von Thrax stattfinden, um ihnen die Stärke der Myrmidonen vorzuführen, sodass sie Sicherheit gewinnen und anschaulichen können was für Werte wir als Krieger Einheit in einer Schlacht hätten. Eine nicht blutigendes Kampfende zwischen Brüdern des gleichen Glaubens, wo jeder Lyoner das Recht hat einzutreten um seine eigenen Fähigkeiten unter beweis zu stellen, durch das duellieren und das herausfordern.

Bürger oder Ehrengäste haben das Recht, sich in unserer Arena mit unseren stärksten Myrmidonen ihren Metal zu beweisen oder einen internen Streit auf nicht blutige Art und Weise zu lösen. Wenn sie jedoch ihr Leben riskieren wollen, können Gewinne erzielt werden, da ihre Fähigkeiten und ihr streben an Ehre zu einer Unterhaltung für unser Volk wird und so für unser Kapitol Wohlstand. Der Gewinn ist hoch, aber so ist auch der Preis.

2/19/2019 4:51:14 AM #4
+1

Möge die Grafschaft Thrax erblühen und gedeihen und dem Herzogtum Lyon Wohlstand und Reichtum beschehren.


3/23/2019 11:02:29 AM #5
+1

Zurzeit die einzige deutschsprachige Grafschaft in den Brudvir Landen mit ausrichtung zum Wikinger und Anglo-Saxisch stil!

Folgt uns, folgt dem Ruf des Kriegers und erntet euren glorreichen Weg!

Und lasst uns gemeinsam eine Heimat für unsere Landsleute der Brudvir aufbauen.

4/25/2019 1:55:51 PM #6
+1

Gott zum Gruße

Ich freue mich darauf gemeinsam mit anderen Spielern die Verteidigung der Küsten der Grafschaft Thrax zu unterstützen und die Grafschaft in eine glorreiche Zukunft zu begleiten.


Log in to post