COMMUNITY - FORUMS - SELENE ORGANIZATIONS
[EU] Der Myrmidon Orden
+5

Kirche Lyon's, Wir widmen uns dem Glauben der Religion der Virtori an und nutzen diese als Wurzel unseres Glaubens an unseren Kult dem rachevollen Wächter. Die Figur soll Achilleus der Halbgott sein, wir folgen seinem ideal . Ein Krieger der einst Hektor den Pferdebezwinger besiegte und ihn ins Jenseits beförderte, der wahre Anführer der Myrmidonen. Unser Orden wird dafür sorgen dass die Verkörperlichung seiner, niemals in Vergessenheit gerät. Dieser Orden gilt für die, die sich den Weg der Waffenkunst ausgesucht haben und tiefer in den Wegen des Ritters und des Tötens eindringen wollen um erleuchtung dessen zu erhalten. Um eine Krieger Familie zu schaffen, die einem zurückbleibt sollte man im Kampf sterben. Wenn du deine Kampfkünste meistern willst, dann bist du hier richtig, denn das ist nämlich unser Lebensweg.

Wir sind International. Ein germanisches, nordisches und englisches Volk.

Man findet uns im Herzogtum von Lyon in der Grafschaft Thrax in dessen Kapitol Myrmidonia wieder.

Elyrian Directory / English Version

DER MYRMIDON ORDEN

Einst der Name einer mythischen Gruppe in Iliads Sprache des Homer, die in der Zeit von Achilleus dem Halbgott existierte und ihm diente. Eine kleine elite Einheit, die allein durch ihre geringe Anzahl das Blatt in einer wichtigen Schlacht wie Troja wenden konnte.

Achilleus auch Sohn Peleus genannt ist unser Ideal eines Ritters, er verkörpert das Bewusstsein des perfekten Kriegers, Rachsüchtig, Raffiniert, Present, Blutgierig.

Wir sind ein religiöser ritterlicher Krieger Orden im Herzogtum von Lyon, eine offizielle Krieger Einheit der Lyon Armee die dem Ideal von Achilleus folge leistet. Für diesen Kult werden wir die Kontrolle einer Stadt übernehmen und sie zum Zentrum unseres Glaubens machen, das Kapitol Myrmidonia welches sich in der Grafschaft Thrax von Graf Myrmex Namykos befindet.

Dort wird unser Hauptsitz sein, die Beschützer der Grafschaft mit all unserer Macht und Seele, gedeihen werden wir sie mit unserer Kreativität und unserem Fleiß und machen sie zu einer der größten Städte die jemals gesehen wurde, die Myrmidonen werden Krieger aus der Grafschaft Thrax sein.

Wir haben unserem Herzog Rojax Lyonsbane von Lyon die Treue geschworen.

Myrmex aus dem Hause Namykos wird der Hochmeister des Myrmidon Ordens sein. Und akzeptiert jeden Elyrianer, wenn er den Weg des Kampfes studieren möchte. Sogar einen vertrauenswürdigen ausländischen Besucher wird das Recht gegeben den Weg der Waffe zu erlernen.

Wappen

Wie bereits erwähnt, wird unser Banner dem teutonischen Orden der deutschen Ritterbruderschaft sehr ähnlich sein. Was uns davon abhebt, ist dass wir viele verschiedene Kampfstile vertreten werden. Um sich jeglicher Kampfsituation mit seinem passenden Schildsymbol und der eigenen Einheitsflagge anzupassen, wirst du einen Schild mit dem Symbol deiner Einheit und Umhang mit deinem Familiensymbol darauf tragen. Wir verwenden südlich mittelschwere Rüstung, Leder und mit Eisen- oder Bronzeplatten die stark der hellenischen Spartaner Rüstung gleicht und nur die wichtigsten Teile schützt und uns starke Agilität gibt. Das beste Material welches unsere Widerstände ausgleicht, aber wir konzentrieren uns auf Geschwindigkeit und Schock. Dazu können auch volle Stahlplatten Ausrüstungen die stark den teutonischen Rittern gleicht, eingesetzt werden, Schau weiter unten nach um ein paar Konzepte unserer Rüstungen und Waffen kennenzulernen.

Unser einfaches Banner wird ein Schwert haben, das von Federn umgeben ist. Weiße Fläche, als unser heiliges vertreten, gefüllt mit Gold, unserem Ehrgeiz nach Ruhm, und beschmückt mit Schwarz, unserer Konsistenz auf dem Schlachtfeld.

Unsere Myrmidon Meister

Marshall der Kriegsführung und myrmidon Meister Völsung Steinkos von Aremorica

Myrmidon Meister Ryner Lute von Orzammar

Myrmidon Meister Moonwalker von Amalgeris

Myrmidon Meister Xenos

MYRMIDON SCHULE DER KAMPF- UND WAFFENKUNST

(Krieger Leben, PvP, Kampf & Waffenkunst Training)

Auffindbar in der Hauptstadt von Thrax in Myrmidonia.

Wenn ich irgendeine Art von einzigartige Kampffertigkeit besitze, werde ich gerne einen Myrmidon Schüler auswählen, der diese dann erlernen kann,

unterschrieben von Myrmex Namykos

Der Weg des Myrmidon

Die Myrmidon Lehrer werden unter meinem Namen stehen, sie sollen respektiert und gefolgt werden, da sie die Kunst der Waffen gemeistert haben und ihr Ego eines Krieger Lebens hinter sich gelassen haben, um den Geisteszustand vollständig zu erreichen der sich nur um das widmen der Lehre des Myrmidon Weges dreht. Als Myrmidon wirst du diese drei Wege in der Myrmidon Schule de Kampf- und Waffenkunst lernen und studieren.

Der Weg des Ritters, der Weg des Waffe & der Weg des Tötens

Besuche unsere Schule um mehr Wissen über unsere drei Weg des Myrmidon zu erlernen

EINHEIT UND MYRMIDON LEBEN

Die Myrmidon Arena

Die Myrmidon Arena wird unser Trainingsgelände sein

Myrmidon Agoge

(Hardcore Kriegerleben, völlige Ausbildung der Waffenkunst)

Wir ehren unsere Vorfahren, die antiken hellenische Zivilisation der Thraker.

Wir sind eine Einheit, die zusammen trainiert und kämpft. Schildbrüder die gemeinsam leben und sterben. Es kann sein das jemand alleine übrig sein wird, aber selbst dann wissen wir, was getan werden muss. Wir kämpfen für unser Volk im Herzogtum von Lyon und lassen Sie von unseren großen Siegen wissen. Wir reden über eine kleine Einheit, mindestens 25 Stück, aber leistungsstark, flexibel und dynamisch.

Wir akzeptieren jeden Krieger seiner Art und eigenen Playstyle, wenn es natürlich in der Schlacht handhabbar sein wird. Möge es ein Ritter, ein Kreuzfahrer, ein Templer, ein Berserker oder ein Claymore sein, wir nehmen jeden stil an, den du als Krieger spielen möchtest, und als solche schaffen wir alle Arten von Einheiten. Wenn du ein Krieger bist und den gleichen Glauben wie uns teilst, um deine inneren Kampfkünste zu polieren und zu entwickeln, dann heißen wir, der Myrmidon Orden, dich als neuen Knappen willkommen. Innerhalb deines Ordens werden durch Ränge entschieden, auf welcher Position du anfängst und aufsteigen wirst.

Symbolisch gesehen sollte der Myrmidon Kampfstil wie die der Gladiatoren, Spartaner und Berserker aussehen. Meister der Waffen- und Kampfkünste, einer der auf dem ganzen Schlachtfeld bekannt ist, einer der Angst in den Herzen der Feinde aufruft. Auch wenn man alleine kämpfen sollte, muss man es schaffen mindestens 10 Krieger gleichzeitig zu beschäftigen, da du wie ein Biest kämpfst, frei von Sorge, stark wie ein Löwe. Als wäre man eine Ameise in ihrer menschlichen Form. Genau wie unser Symbol Myrmekes, mythische Menschen, die von Zeus aus der Lebensform der Ameisen geschaffen wurden. Letztlich wird dir dann die Rolle und die Ehre eines Myrmidon Gladiators gegeben.

Myrmidon Ränge und Organigramm

(Interne Ränge wie auch eine ausführliche erklärung dazu)

=>Der Myrmidon Organigramm mit weissen Hintergrund

Myrmidon Repräsentant

Ein seit der Entstehung ein vertrautes Mitglied des Myrmidon Ordens, der uns in anderen Städten mit seinen Namen und seiner Ehre repräsentiert.

Je mehr du deine Zeit investierst und je mehr du uns besser kennst, kannst du spezielle Rollen oder Titel erhalten, um deinen Einfluss zu erhöhen und spezielle Aufträge zu erfüllen.

MYRMIDON AUFGABEN UND LEBEN

Die Aufgaben und Aufträge, die innerhalb der Grafschaft Thrax und des Ordens zu erfüllen sind, werden in unserem Discord-Server im Text Kanal "thrax-notice-board" niedergeschrieben. Wirf dort einen Blick rein, wenn du nach Arbeit als Myrmidon Mitglied ausschau halten willst.

Bitte schau dir das Ranking-System in unserem Orden an, damit du weißt, für welche Quest du geeignet bist.

Myrmidon Leben

Als offizieller Myrmidon hast du das Recht, mit irgendeinem zivilen Thraxer auf irgendeinem Vertrag einzugehen, wie das Bewachen, das Aufklären oder das Helfen irgendeines Bürgers in seinem Leben des Fortschritts. Erfülle Rollen, um unseren religiösen Orden größer und interessanter für andere Leute zu machen. Oder sogar Missionen im Namen unseres Herzogs Rojax de Lyon zu erfüllen. Unsere Pflicht ist es, im Licht des Kriegers zu leben und in den Augen der Bürger um uns herum, indem du ehrenhaft und treu gegenüber jemanden bist. Wir müssen die Rolle derer spielen, die sie nicht können. Als solche verteidigen wir unseren Code. Jeder Schurke und Kapuzenträger muss in Frage gestellt werden. Und Assassinen werden vor Gericht geschickt, um über sie zu urteilen. Diebe, gefangen und andere Wege gezeigt. Auch wenn der Diebstahl ein Verbrechen ist, ist nichts wertvoller als dein eigene Seele, also müssen Diebe eine neue Chance und Zeit gegeben werden, in ihrer Zelle darüber nachzudenken.

Wir halten letztlich die öffentliche Ordnung aufrecht und das ist unsere oberste Pflicht, und indem wir dies im Sinn behalten, streiten wir weiterhin um Ruhm und Größe. Als Myrmidonen werden wir auch die Welt um uns herum errichten, zu Beginn der Exposition werden wir als Meisterbauer bereit sein, unsere Welt oder Wunder in Elyria zu erschaffen.

Unter meiner Führung werden wir durch heroische Zeiten gehen und du wirst sie mit deinen eigenen Augen erleben dürfen.

ARCHITEKTUR

(Noch zu diskutieren und zu entscheiden, ein kurzes Intro in die Welt der Architektur in Elyria)

Religiöse Architektur & Militärische Architektur & Zivile Architektur

Der Weg des Architekten

Die lyonischen Bürger kennen uns nur als gewaltige Krieger, aber was ist mit den Menschen, die die Maske des Krieges aufsetzen, um neben ihren Brüdern zu kämpfen? Nun, diese Menschen haben auch noch ein Leben zu führen und wie jeder andere suchen auch wir Erfüllung und Erleuchtung in unserem Leben. Also sollten wir diese niemals vernachlässigen und unsere Augen öffnen, um das zu finden, was dich in deinem Leben glücklich macht.

Wir sind ein Kriegerkreis, aber in unserer Freizeit haben wir nie aufgehört darüber nachzudenken, wie wir unsere Grafschaft zum blühen kriegen, also sollten wir unsere Zeit mit Bedacht nutzen und es in Sachen investieren, die wir wirklich brauchen.

Ein Architekt braucht verschiedene Arten von Arbeitnehmern, um erfolgreich zu sein: Steinhauer, Steinschneider, Bildhauer Mörtel, Mauerwerk Macher, Schreiner, Schmied, Dachdecker und Glasmacher.

Als solche habe ich beschlossen, dass dieser Orden auch in die Architektur und andere Arbeitsbereiche einbezogen wird, neben dem Studium des Myrmidon Weges, wenn es keinen Krieg gibt. Ich werde den Weg des Myrmidon wählen, aber gleichzeitig helfe ich meiner Grafschaft als Designer. Ich freue mich, jeden Architekten willkommen zu heißen, der dem Königreich in seinem blühenden Design helfen will. Einer unserer größten Taten wird der Tempel des zornigen Achilleus sein. Ein Denkmal der nur in der Nähe unserer großen Stadt Myrmidonia anzusehen ist. Es wird jeden Myrmidon Krieger mit einer großen Wut segnen, um im Krieg zu kämpfen. Nicht nur das, aber wir werden uns auch auf den Bau unserer Stadt Myrmidonia konzentrieren, mit jedem Arbeiter den wir bekommen können.

Da es viele verschiedene Komponenten gibt, die in den Bau eines Gebäudes gehen, gibt es viele verschiedene Fähigkeiten, die ins Spiel kommen. Dazu gehören Zimmerei, Mauerwerk, Glasbläserei, Metallbearbeitung usw. Da es so viele Fertigkeiten gibt, die an der Errichtung eines Hauses beteiligt sind, ist es unpraktisch (wenn auch noch möglich), dass ein Haus von einer Person gebaut wird. Wenn man bedenkt, wie große Häuser oder andere Strukturen entstehen können, kombiniert mit der Zeit, die es braucht, um jede Komponente zu bauen, wird klar, dass diese Konstruktion wirklich für eine Gruppe von Menschen, die parallel zu tun sind, entworfen ist.

UNSER GLAUBE UND UNSER WAHRZEICHEN (RP)

Aeacus Erbittung

Der kriegsgott Tyr folgte der Bitte von Aeacus, dem König der Myrmidonen, um der Insel Aigina, die von einer großen Pest verflucht wurde, neues Leben zu geben. Und so schuf Tyr die Menschen, indem er die Ameisen als Fundamentale Lebenskraft nutzte. Als solches wurde der Myrmidon Mythos erschaffen.

Wahrzeichen

Das Symbol auf dem Schild meines Familienwappens sollte die Darstellung von Myrmekes sein, unser Symbol der mythischen Ameisen, woher Achilleus stammte. Dies wird sich auf den Schildern des Myrmidon Ordens widerspiegeln. Aber alles könnte sich ändern, denn wir wissen noch nicht, wie das Ingame-System für die Import- Anpassung der Armlehnen funktioniert wird.

Schwarz steht für unsere Beständigkeit auf dem Schlachtfeld. Ruhm erwartet uns auf dem Schlachtfeld. Unsere Schwerter erfüllt voll blutigem Rot aus Feindesblut. Als solches Weiß wird unser Volk sichern, wie es für die Reinheit steht, da wir den Weg des Kriegers gehen und seine Pflicht erfüllen. Gold für die reichen Ressourcen, um Größe zu erreichen, denn unser Hauptziel ist es, in der Grafschaft Murmex blühen zu können.

Religion

Unsere Religion ist die Virtori, die das duellierende Dasein zwischen den 7 Tugenden: Keuschheit, Mäßigkeit, Charity, Fleiß, Geduld, Freundlichkeit, Demut.

Und den 7 Laster: Völlerei, Gier, Trägheit, Zorn, Neid, Stolz repräsentiert. Für jeden dieser Laster existiert ein Wächter der dies wiederspiegelt. Aber wie die Welt von Elyria im Chaos steht, geschaffen durch den Dualismus der 7 Tugenden und der 7 Laster, als die sieben Laster anfingen einen Ego zu entwickeln, so wie das perfekte Beispiel, wäre das menschliche Ich.

Wir sind ein religiöser Ritterorden, der die Virtori-Religion als ihre Wurzel Religion gebrauchen und daraus einen Kult schaffen wird, dessen Hingabe an einen der 7 Wächter des zornigen Wächters geht. Unser Glaube liegt in Achilleus, unserem Kriegerheld und seinem Bild eines idealen Kriegers, den wir mit unserem Orden genau verfolgen wollen.

Schrein von Achilleus

(Auffindbar in der nähe der Hauptstadt Myrmidonia)

Unbesiegbare Krieger Achilleus

Der Tempel des zornigen Wächters der 7 Laster. Alle Mitglieder des Myrmidon Ordens erhalten dort einen Segen, wenn sie den Schrein von Achilleus besuchen und heiligen. Den Segen des Überlebens und der Stärke, der ihnen im Leben und im Kampf dienen soll.

Unsere Seelen sind Nachkommen der Myrmidonen. Und sind ein kleiner Kreis von Kriegern, die diesen Kult weiter verfolgen. Seitdem verteidigend gegen die Invasoren unseres Volkes Thrax.

Es ist jetzt Zeit, unsere verlorenen Krieger wieder zusammenzurufen. Komm, sammle deine Kraft und nimm die verlorene Weisheit unserer Vorfahren auf und lass sie uns für eine Zukunft nutzen. Um eine neue Welt zu erschaffen, ein neues Königreich, lasst uns die Grafschaft von Thrax und ihre Hauptstadt Myrmidonia zusammen aufbauen und schützen.

Und zeige unseren Dienst und Ruhm dem Herzog Rojax von Lyon.

FOLGE MEINEM RUF

Hochmeister Myrmex Namykos Familen Wappen

6/4/2017 3:41:10 PM #1
+0

Immernoch am Rekrutieren, im Moment sind wir 7 Myrmidonen, da das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, spielen und rekrutieren wir aktiv in Black Desert Online oder in anderen Mmorpgs mit bis zu 31 Gildenmitgliedern.

-Myrmex Namykos

12/10/2017 8:24:37 PM #2
+1

NEUE FASSUNG

Wir ziehen weiter, vom Königreich Arkadia richtung dem freiem Herzogtum Lyon.

Sieh dir unsere neusten Neuigkeiten an.

Grafschaft Murmex

3/8/2018 8:04:50 PM #3
+0
Ich heisse unseren neuen Kriegsbruder und Baron Toxic in unseren myrmidonischen Reihen herzlich willkommen :)
6/19/2018 2:48:34 PM #4
+0
Hiermit wurde unser militärische Befehlsstruktur veröffentlicht und die Struktur der Vorstellung wurde verändert
Log in to post