COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU-DE]Grafschaft Bavarica


  • Grafschaft: Andor
  • Hauptstamm: Hrothi, andere Neran
  • Graf: Tritus v. Ferhain
  • Hauptstadt: Agam Tohem
  • Stadt: Zornburg, Keltan, Kelterak, Adalberg, Midian
  • Königreich: Demalion Empire
  • Homepage: zur Webseite
  • Discord:Einladung-Beitreten
  • Hauptsprache: Deutsch
  • Nebensprache: Englisch

Wir möchten ein Land gründen, in welchem jeder ein zufriedenes aber auch aufregendes Leben mit vielen Abenteuern führen kann. Geplant ist ein moderates Steuersystem, sowie eine klare Struktur in allen Belangen, wie Führung, Religion, dem Militär und der Bildung. Mit Landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Tierzüchtung, soll für alle Bewohner sichergestellt werden, nicht Hunger leiden zu müssen. Mit der Gründung einer Bergbaustadt, möchten wir unseren Bedarf an Werkzeugen und Waffen sicherstellen, um somit unabhängig agieren zu können. Gelehrte werden in unseren Schulen und Universitäten unterrichten, sodass wir mit stetiger Forschung neue Meilensteine und Weiterentwicklung unserer Kenntnisse erreichen können.

Eine Burg bildet den Grundpfeiler zum Militär. Militärische Ausbildung, Gilden, Guards, Höhlenforscher oder sonstige Gruppen die sich auf den Militärischen Aspekt konzentrieren wollen finden hier alles was notwendig ist um ihr Abenteuer in diesem Bereich zu erleben.


Eines unserer Ziele ist es, ein wohlhabendes und gesundes Land zu gründen, welches sich im Verlauf der Zeit entwickelt. Bürger stellen sich Herausforderungen und feiern anschließend gemeinsame Feste mit Bier, Wein und Gesang. Handel soll mit anderen Völkern betrieben werden. Jegliche Schwierigkeiten innerhalb und außerhalb des Landes werden wir gemeinsam bewältigen. Neue Länder sollen endeckt werden, um vielleicht eines Tages das eigene Land zu vergrößern.

  • Bilden eines Bürgerrates durch die Bürgermeister, welche die Interessen der Zivilbevölkerung vertreten

*Gründung des Militärrates mit den militärischen Oberbefehlshabern der Streitkräfte

*Guards in den Städten, um für die interne Sicherheit sorgen

*Ernennung des Wirtschaftsrats, welcher sich um das "Bruttosozialprodukt" kümmert

  • Feudales System

  • Autarge Gesetze

  • Ein hoheitlicher Marshall für die ganze Grafschaft

  • Ein moderates, aber auch ein flexibles Steuersystem

  • Mit der Hauptstadt wird ein großes Handelszentrum errichtet, was der Dreh- und Angelpunkt der Grafschaft wird

  • Der Handel ist eines der Wirtschaftlichen Stützen innerhalb der Grafschaft, der auch in fremde Länder durchgeführt werden wird.

  • Welthandel soll entstehen.

  • Landwirtschaft & Tierzucht sind ein weiterer Schwerpunkt der Wirtschaft sowie der Bergbau

Loyalität, Zusammenhalt und Stabilität, gemeinsame Ziele zum Wohle der Grafschaft und ihren Städten. Egal wie groß oder klein die Pläne unserer Bürger sind, jeder ist ein wichtiger Eckpfeiler der Gemeinschaft und kann aktiv an der Gestaltung unserer Grafschaft mitwirken. Wir haben noch viel Platz, sodass für jeden etwas dabei ist.

Erlebe dein persönliches Abenteuer in unserer Grafschaft. Erlerne einen der zahlreichen Berufe. Kauf dir ein Grundstück und baue dir dein Traumhaus. Besuch die Taverne und tauche ein in das Rollenspiel oder erkunde das Land und entdecke die Welt von Chronicles of Elyria in unserer Grafschaft. Vieles ist möglich.

Weitere Detailierte Informationen werden nach der Landselection folgen,denn bis jetzt ist noch unklar wie unsere Grafschaft aussehen wird.

Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord Server und informiere dich über unser Projekt.

Discord:Einladung

12/26/2017 5:26:17 PM #1

Reserved

12/26/2017 5:26:29 PM #2

Reserved

5/13/2018 4:36:36 PM #3

Hallo Zusammen

Die Grafschaft Bavarica ist weiterhin auf der suche nach neuen Mitspielern.

Schaut doch mal bei uns vorbei

Grüße Holger Holm


Den Acker bauen ohn' Verdruß gewähret Brot im Überdruß. Landwirtschaftlicher Betrieb Familie Holm

Holger Holm , Bürgermeister der Stadt Keltan in der Grafschaft Duneudan, Herzogtum Azkhar, Demalion Empire auf dem Server Selene (EU)

8/6/2018 10:21:44 PM #4

I bims - da Soulspirit 8-)


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

8/6/2018 10:28:18 PM #5

:)


8/6/2018 10:31:14 PM #6

Hallo Baldor, Freut mich, dass du den Weg zu den Bockwurst und Brezel Essern gefunden hast :-) mögen die Brezel mit dir sein!


~_ Representative Duke of Hazelhorn (Azkhar) ♠ Count of Falkenlande, Ost Falkenstein & Nord Falkenstein ♠ Mayor of Khaz'Aernum _~

8/6/2018 10:34:00 PM #7

Hallo könnten Sie mir den Weg in eine andere Grafschaft zeigen :D


8/7/2018 7:48:52 AM #8

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!


8/15/2018 1:48:07 PM #9

So durch die zusammenarbeit meiner Gemeinde wurde es mir ermöglicht ein gesunder Bürger zu werden.

Ich möchte mich herzlichst bei allen beteiligten bedanken und hoffe darauf,das wir weiter sogut zusammenarbeiten


8/18/2018 12:40:05 PM #10

Hallo Zusammen

Danke das ich als neuer Bürger bei euch sein kann. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame zeit in CoE


11/13/2018 7:40:35 PM #11

Servus,

auf eine guten Zusammenhalt und vor allem auch Zusammenarbeit in CoE.

Grüße Leiff


11/13/2018 7:40:57 PM #12

Hallo Leute,

vielen Dank dass ihr mich in eurer Gemeindschaft akzeptiert habt :)


Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul

12/21/2018 11:44:35 AM #13

Ich lass mal liebe Grüße da ;-)