Bitte entschuldigen Sie, dass ich Google Translate dafür verwendet habe.
Die Monarchen werden für jeden Server festgelegt. Sie können Ihren Ping testen, um festzustellen, ob Sie auf dem Na East-Server spielen können, wenn Sie kein Königreich sehen, das am besten zu Ihrem Land passt. Der Na East Server hat ziemlich viele EU-Spieler. Das einzige, was dem Schaden zufügen kann, ist, dass dein Ping zu hoch ist, um den Kampf zu verteidigen, aber du erhältst Hilfe von deinen Kameraden sowie von deinem Herzog oder deiner Herzogin. Es liegt an dir wo und wie du spielen willst. Es gibt 5 Königreiche in der EU, 5 Königreiche im Osten, 6 Königreiche im Westen und 4 Königreiche im Ozeanus.
Es gibt nicht genug Punkte, um alle Plätze zu füllen, so dass Sie immer noch Zeit haben, an vielen Orten zu wählen. Es gibt 288 Zählungen pro Königreich einschließlich der Herzöge und der Herzogin.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Der Hosting-Service für Server wurde nicht ausgewählt, aber Sie können Ihren Ping hier überprüfen: https://www.cloudping.info
English:
Please excuse me I used google translate for this.
The monarchs are set for each server. You can test your ping to determine if you could play on the Na East server if you do not see any kingdom that would best suit what you have in mind for your county. The Na East server has quite a few EU players. The only thing that might damage that is if your ping is too high for combat to defend, but you would get help by your fellow counts as well as your Duke or duchess. It's up to you where and how you want to play. There is 5 kingdoms on EU, 5 Kingdoms on East, 6 Kingdoms on West and 4 kingdoms on Oceanus.
There is not enough counts to fill all the slots yet, so you still have time to pick in many places. There are 288 counts per kingdom including the dukes and duchess.
I hope I was able to help a little bit. The hosting service for servers hasn't been picked but you can check your ping here: