COMMUNITY - FORUMS - SELENE GENERAL
Bürgermeistertitel zu Verschenken/Bürgermeister gesucht

!!!Paket wurde bereits verschenkt danke an alle die sich gemeldet haben!!!

!!! the pack is now gifted so i have no more mayor bundles thanks to everyone who messaged me!!!

Hey habt ihr ein Bloodline-Paket oder Höher? Wollt ihr als Bürgermeister anfangen hattet aber nicht genug geld? Dann habt ihr glück denn ich suche für meine Grafschaft Avena im Herzogtum Avaland, Königreich Tryggr noch einen Bürgermeister der sich in unsere Community integriert und mit uns zusammen etwas erreichen will. Ich habe noch einen Bürgermeisterpaket zu verschenken falls ihr keinen eigenen Bürgermeistertitel habt.

Als ranghohes Mitglied meiner Grafschaft könnt ihr Aktiv mitentscheiden wenn es um Grafschaftangelegenheiten geht. Und habt auch so viele Freiheiten solange ihr euch an die Regeln haltet die alle Bürgermeister und ich zusammen erarbeiten.

Meldet euch einfach hier im Post (ihr könnt ja schon mal was von euch erzählen) und ich setze mich dann mit euch in verbindung das wir uns vlt genauer unterhalten können.

translation: Hey do you have a bloodline package or higher? Do you want to start as mayor but did not have enough money? Then you're lucky because I'm looking for my county Avena in the Duchy of Avaland, Kingdom Tryggr nor a mayor who integrates into our community and wants to achieve something together with us. I still have a mayor package to give away if you do not have your own mayor's title.

As a senior member of my county, you can actively participate in decision-making when it comes to county affairs. And have as many freedoms as long as you stick to the rules that all mayors and I work together.

Just get in touch here in the post (you can already tell something about yourself) and I'll get in touch with you so we can talk more closely.


4/25/2019 8:49:19 PM #1

befindet sich deine Grafschaft Avena zufällig im Grenzland zu den Kypiq und enthält eine Hrothisiedlung, die man als Bürgermeister führen könnte? Falls ja, wäre ich interessiert...

english translation: where is that county located? In the case, that it is near the kypiq and includes a hrothi settlement, I'd be interested.


Friend Code: 30EF47

4/25/2019 8:57:42 PM #2

Avaland befindet sich im Süden im Gebiet der Dras. Hätte an sich intersse, hab aber schon einem der Avalandbürgermeister meine Unterstützung zugesagt. von daher, sorry ;)


carnead Die Entdecker und Verteidiger Avagasts suchen DICH! Egal welcher Berufsstand in unserer Stadt ist für jeden platz! [Geselle dich zu uns!] https://discord.gg/Sc6TyGR

4/29/2019 7:22:55 AM #3

Please remember that English is the main language on these forums. If you wish to post in a different language you must include a translation to every post.

I'd like to ask everyone here to translate their posts.

5/10/2019 7:15:15 PM #4

Where does it say it has to be in English ? German is the most spoken (first) language in the EU o.O