COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU] Herzogtum Feann (Deutsche Übersetzung)

English Version

Einführung

Es gibt viele Arten von Anführern. Es gibt jene, die sich nur mit Furcht halten können. Der einzige Weg für sie Gefolgschaft zu erhalten ist durch Zwang. Es gibt jene, die versuchen über Konsens die Lösung zu finden, die den Großteil der Bevölkerung zufrieden stellt. Und es gibt einige, die durch Beispiel führen, und mit ihren Taten ihre Position festigen.

Feann wird von einer Versammlung aus Ratgebern und dem Herzog geführt, deren Ziel es ist allen die in Feann leben mit ihren Problemen nach Möglichkeit zu helfen, sowie ein Beispiel für gutes und gerechtes Regieren zu setzen. Jeder in Feann soll sich gewertschätzt fühlen - ist dies nicht der Fall, ist das ein Problem, das es zu lösen gilt.

Bei lokalen und kommunalen Problemen sollten die Bürger zuerst Bürgermeister oder Graf informieren, sollten diese jedoch nicht zur Verfügung stehen, oder nicht in der Lage sein zu helfen, sind wir stets zur Unterstützung bereit.

Militär

Auch wenn Feann danach strebt ein friedliches Herzogtum zu sein wäre es unklug anzunehmen, dass andere Herrscher diesen Wunsch respektieren werden. Folglich wird Feann ein stehendes Heer unterhalten, um sich zu verteidigen.

Bis jetzt hat sich Feann für keine tiefergehenden militärischen Policies entschieden, allerdings freuen wir uns darauf gemeinsame Konzepte mit Al-Khezam zu koordinieren.

Intern wird Feanns Militär von den Baronen und Herzog Cromulent geleitet.

Forschung und Entwicklung

Fortschritt ist essentiell für den Wohlstand Feanns. Daher werden Entwicklung und Verbesserung neuer und bestehender Technologien vom Herzogtum unterstützt. Alle Bürger Feanns profitieren von wenn wir uns in diesem Feld an der Spitze etablieren können.

Da die Mittel des Herzogtums nicht endlos sind werden Projekte die für Viele von Vorteil sind bevorzugt. Desweiteren geht mit Unterstützung durch Feann natürlich auch einher, dass Feann Einfluss auf die Richtung der Forschung eingeräumt wird.

Diplomatie

Das Herzogtum Feann ist optimistisch im Hinblick auf Diplomatie. Wir werden versuchen sowohl mit unseren Nachbarn als auch anderen, von Spielern geführten Gruppen, freundliche Beziehungen zu haben. Herzog Cromulent ist stets offen für Diskussionen mit anderen Anführern der europäischen Chronicles of Elyria Community.

Desweiteren stehen wir offen für jegliche Diskussionen im Zusammenhang mit Handelsverträgen, und werden in naher Zukunft unsere Zoll- und Steuerpolitik, in Abstimmung mit Al-Khezam vorlegen.

Zugehörige Organisationen, Grafschaften und Städte

The County of Bhon Luath

The Town of Lichendale

The Town of Vhyr

The City of Stygia

Magnum Opus - The Guild of Alchemists

The Golden Goose Company - Merchants Guild

Zu diesem Zeitpunkt sind die verlinkten Threads alle nur auf Englisch verfügbar.

Discord Server

Duchy of Feann Discord Server - Click to Join

Fragen

Jeglich Fragen die ihr zum Herzogtum Feann habt könnt ihr mir als private Nachricht hier im Forum schicken. Ich würde mich allerdings natürlich auch freuen wenn ihr mich auf unserem Discord Server ansprecht. Egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, werde ich eure Fragen an Cromulent weitergeben. Je nach euren Englischkenntnissen könnt ihr ihn selbstverständlich auch direkt fragen.


The truth is born in argument