COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU] Königreich von Arkadia

English Version ; Version Française ; Versione Italiana ; Versión Española ; Versão em Português;

Herzogtümer von Arkadia

Herzogtum Arkadia - König Raziel

Herzogtum Iron Guard - Herzog Cromulent

Herzogtum Lyon - Herzog Rojax

Herzogtum Lyrhia - Herzog DarioZ

Herzogtum Nordic (In Arbeit) - Herzog Ximeng

Herzogtum Skuldheim - Herzog Ivorax

Herzogtum Wolfsdem (In Arbeit) - Herzog Wolfspell

Arkadia ist ein multikulturelles Königreich für Chronicles of Elyria auf dem Europäischen Server, welches aus vielen europäischen Gemeinschaften besteht, die entweder Englisch oder ihre eigenen Sprachen sprechen (Französisch, Russisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch...). Arkadia ist vom europäischen Mittelalter, mit stark griechisch-römischen Erben, inspiriert.

Wir planen eine Vielzahl von Gemeinschaften mit ihren eigenen Sprachen zu rekrutieren, die bereit sind ein teil-autonomes Herzogtum oder eine Gemeinde unter der Flagge von Arkadia zu bilden. Wir hoffen außerdem, möglichst viele Grafen und Barone für unsere Herzogtümer zu finden.

Wir heißen jede nicht-aggressive Gruppe, Organisation, Gilde oder Gesellschaft, innerhalb unserer Grenzen willkommen die auf der Suche nach einem Ort zum besiedeln sind, etwas Bleibendes im Spiel erschaffen wollen und hoffen etwas zur Weiterbildung und Verbesserung der Arkadianischen Gesellschaft beitragen zu können. Unsere Hauptstadt "Utopia" wird sich innerhalb unserem englischsprachigem Herzogtum Arkadia in Küstennähe befinden. Wir wollen sie zu einem Zentrum des Bootsbaus und Seehandels machen, der von der königlichen Marine geschützt werden soll. Ihr Ziel wird es sein die umwerfendste Stadt Elyrias zu werden, von der jeder Elyrianer träumt.

Wir sind stolz bereits sieben Herzogtümer, zahlreiche Grafschaften und Baronien zu unserem Königreich zählen zu können. Unser Fokus wird ab dem Start der Exposition auf die wirtschaftliche Entwicklung liegen. Um dies zu erreichen werden wir uns auf die Produktion von Rohstoffen sowie den Handel unserer Feinsten und Wertvollsten Produkte zwischen den einzelnen Herzogtümern konzentrieren. Unterstützt werden wir dabei von unseren starken Institutionen wie zum Beispiel die Bank von Arkadia, die den Bürgern ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit geben.

Das Königreich wird sich außerdem stark auf die maritime Erforschung fokussieren. Wir werden dies nutzen um über den Binnengewässern und dem Meer Handel zu betreiben sowie unsere Händler vor Piraten zu schützen.

Einleitung

Die Hierarchie in unserem Königreich wurde mithilfe unserer "Real-Life" Erfahrung, sowie durch das Wissen aus dem Bereich des Community Management aus anderen Spielen geformt. Dieses Konzept basiert aktuell noch auf den uns bekannten Spielmechaniken und wird höchstwahrscheinlich noch einigen Änderungen unterliegen. Uns ist bewusst, dass wir eine starke Kameradschaft und Gemeinschaft benötigen um so arbeiten zu können. Aber wir glauben fest daran, dass wir die passende Anzahl von Spielern finden werden, um dieses System zum laufen zu bringen.

Die Staatsform wird eine Mischung aus Republik und Monarchie sein. Wir werden von öffentlichen Eigentum für alle Gebäude, die frei zugänglich für Bürger jeglicher Bevölkerungsschicht sind, sprechen. Die verschiedenen Interessen des arkadischen Königreichs werden auf meritokratischer Basis verteilt. Jede Person, die Zeit und Ressourcen in ein Arbeitsbereich/Fachgebiet investiert und bereit ist, aktiv an der Gesellschaft teilzuhaben, wird höchstwahrscheinlich diesen Bereich Verwalten.

Unsere Community wird international und somit multilingual sein. Auf dem ersten Blick scheint dies womöglich schwer zu handhaben jedoch haben wir die Erfahrung von multilingualen Spielern aus Mortal Online und sind uns sicher das es perfekt funktionieren kann und wird. Außerdem lässt sich sagen, dass diese Sprachvielfalt einen gewissen Flair zum Spielerlebnis hinzufügt. Wir haben bereits eine angemessene Anzahl von Spielern die mehrere Sprachen sprechen und uns somit helfen diese Struktur beizubehalten und zu stärken.

Arkadias Verfassung

(Eine Übersetzung in die Deutsche Sprache wird noch folgen.)

Die Arkadische Gesellschaft

Der König wird das Staatsoberhaupt sein. Er hat das Recht den Obersten Priester, Obersten Schatzmeister sowie den Kanzler zu ernennen.

Nach der Ernennung müssen die drei großen Offiziere des Reiches die Mitglieder ihrer jeweiligen Verwaltungsgebiete benennen. Der Oberste Schatzmeister wird den staatlichen Ingenieure sowie den Tribun ernennen. Der Kanzler wird den Justiziar und den Wachtmeister berufen und der Oberster Priester kümmert sich um die Ernennung von Klerikern. Der Kanzler sollte ein besonders darauf aufpassen, dass der Justiziar und der Wachtmeister in einer nicht allzu engen Beziehung stehen.

Wir versuchen nicht zu viele Aufgaben und zu viel Verantwortung auf eine einzige Person zu übertragen, weshalb wir nichts dagegen haben, wenn die Herzöge und Grafen weitere bedeutende Positionen im Königreich besitzen wobei wir denken, dass diese mit ihren Adelstiteln bereits mehr als genug Verantwortungen tragen. Wir bestehen darauf, dass ein Mitglied seine meiste Spielzeit seiner Aufgabe im Königreich widmet.

Wir sind keine auf Role Play basierende Community, jedoch fördern und respektieren wir diese Art des Gameplay. Wir versuchen für den Zusammenhalt des Königreiches ein Teil des Role Play beizubehalten (zum Beispiel durch Uniformen, Religionen,...). Wir glauben daran, dass dadurch das Spielerlebnis mehr Spaß macht.

Sobald ein neuer Spieler in unsere Reihen aufgenommen wird, erhält er den Rang eines Plebejer und somit fängt sein Abenteuer in Arkadia an.

Auch wenn jeder seine Affinitäten mit einem bestimmten Gameplay (PvE, PvP, PK, Craft ...) hat, ist immer eine gewisse Zeitspanne nötig, um zu erkennen, was einem wirklich in diesem Spiel Spaß macht. Sobald der Spieler weiß in welches Feld er seine Spielzeit investieren will führt sein Weg durch folgende Pfade: dem Bürgertum, dem Militär und dem Geistlichen. Diese Wege werden durch verschiedene Abteilungen dargestellt.

Das Bürgertum

Zivilisten werden die überwiegende Mehrheit unserer Bevölkerung bilden. Sie sind die Leute, die hauptsächlich an Forschung, Handwerk, Feldarbeit, Handel, Kartographie, Technik ... interessiert sind. Mit anderen Worte, fast alle Tätigkeiten, die Elyria vorhanden sind.

Jeder Zivilist wird das Recht haben, eine Waffe zu besitzen und in Kriegszeiten an der Seite der Armee zu kämpfen. Jedoch tun sie es auf eigene Kosten, der Staat wird ihnen keine Waffen und Rüstungen zur Verfügung stellen. Sie werden jedoch nicht gezwungen sich an Razzien, Patrouillen und staatlichen Bauvorhaben zu beteiligen. Um es einfach auszudrücken, die einzigen Verpflichtungen eines Zivilisten ist es Spaß zu haben, an der Staatsentwicklung teilzunehmen und die anderen Mitglieder der Gemeinschaft zu respektieren.

Sobald ein Plebejer vollkommen in seine zivile Rolle integriert ist, kann er durch Verpflichtung bei der Armee zu einem Bürger werden. Dies kann ihm verschiedenste Vorteile bringen, die bisher noch unter Diskussion stehen (sie hängen davon ab, was die Spielmechanik uns erlaubt, aber wir ziehen die Möglichkeit der Gewährung von Land und steuerlichen Vorteilen für diejenigen, die die Gemeinschaft aktiv unterstützen, in Anbetracht). Nachdem er die Staatsbürgerschaft erlangt hat, kann eine Person eine Tribun werden und so die Bürger im Staatsrat vertreten und ein Stimmrecht erhalten.

Tribunen werden die Sprecher der Zivilbevölkerung, die reichsten und einflussreichsten Handwerker sein und sie sind verantwortlich für die meisten technologisch orientierten Forschunsinstitute.

Der Oberster Schatzmeister erhält Steuereinnahmen und Spendengelder und ist zuständig für den Staatsschatz. Er lebt in einer Burg in der Hauptstadt und übt dort sein Amt aus. Er muss eine ständig eine Liste von Geld und Materialien die im Schatz aufbewahrt werden haben. Er hat das Recht so viele Mitarbeiter zu benennen, wie er braucht, um diese Aufgabe zu bewältigen.

Der Staatsarchitekt kann vom König für Bauvorhaben beauftragt werden. In diesem Fall muss er eine Kostenschätzung des Projekts vorlegen. Nach der Bestätigung durch den König kann er es dem Obersten Schatzmeister liefern, der ihm die benötigten Materialien und Gold mithilfe von Handelsgilden besorgen wird.

Die Geistlichen

Der geistliche Weg wird uns viele einzigartige und interessante Ideen für die Organisation und das "Role Play" geben. Es wird womöglich den Weg der Eiferer und Fromme oder den Weg des Friedens und Dienens. Arkadia wird eine Staatsreligion wählen jedoch der Bevölkerung Religiöse Freiheit überlassen. Da wir aktuell noch relativ wenig darüber wissen, wie die Religionen in Chronicles of Elyria funktionieren, müssen wir auf weitere Informationen warten bevor wir uns auf einen gemeinsamen Glauben vereinbaren können. Wir hoffen darauf, dass keine Religiösen Kriege innerhalb unserer Grenzen entstehen und wir den Frieden über die Welt verbreiten können.

Die Kirche von Arkadia besteht hauptsächlich aus Spielern die dieser Organisation beitreten wollen. Diese werden von Klerikern, die sich unter anderem auch über Tempel oder religiösen Einrichtungen kümmern, innerhalb der einzelnen Städte und Dörfer geleitet. Manche Kleriker werden sich zum Beispiel auf die medizinische Forschung konzentrieren, während andere sich auf Kampfkünste oder Auf das Lehren fokussieren. Die Klerus sind außerdem erlaubt zu heiraten.

Kleriker werden öfters für diplomatische Aufgaben eingesetzt. Aufgrund ihrer göttlichen Präsenz wären sie zum Beispiel die idealen Personen um gegen babarische Stämme vorzugehen. Da Arkadia Frieden über Krieg wählt, wird Diplomatie eine wichtige Aufgabe sein.

Der Oberste Priester wacht über die 7 hohen Offiziere und er wird die Bewerbungsgespräche mit den Bürgern, die Kleriker werden wollen, führen und leiten. Außerdem wird er der offizielle Demokrat unserer Community. Die Mitglieder des Klerus werden in der Lage sein, Kampfbefehle für die Mönche und Kreuzritter zu erstellen. Diese Befehle werden werden von Großmeistern überwacht.

Erfahre mehr über die Kirche von Arkadia !

Das Militär und die Justiz

Eine anderer Weg wird der, der Armee sein. Soldaten werden ab ihrer frühen Kindheit für die Kriegsführung und Leiden ausgebildet.

Soldaten werden in der Kaserne und an den Burgen bleiben. Alle Soldaten werde Zugang zu einem Trainingsgelände, einem Stall und einer Schmiede haben. Sie werden wöchentlich bezahlt und ihre Ausrüstung und Pferde werden ihnen vom Staat bereit gestellt. In Friedenszeiten werden die Soldaten die Rolle von Polizisten annehmen und somit die örtlichen Polizeikräfte unterstützen.

Sobald ein Soldat der Armee beitritt und sich somit verpflichtet, erhält er eine Uniform und Waffen, die je nach Anwendungsbereich variieren können.

Soldaten sind dazu verpflichtet ihre Rüstung während des Dienst immer zu tragen und wenn sie nicht auf Patrouille sind, müssen sie die Rüstung ablegen. Sollten sie diese Regel nicht befolgen, werden sie als Zivilisten behandelt und verlieren somit Zugang zu Militäreinrichtungen. Jedoch müssen die Soldaten stets und ständig den Befehlen ihrer Vorgesetzten befolgen. Soldat, ist ein Beruf, der respektiert werden muss und respektiert werden sollte.

Die Soldaten werden sich in Gruppen zusammenschließen und patrouillieren Städte um für Ordnung zu Sorgen. Sie müssen sicherstellen, dass jeder Dieb und Verbrecher vor Gericht gestellt wird. Um dies zu gewährleisten, haben sie das Recht die Bürger aufzufordern sich auszuweisen. Sie können neben diesen Aufgaben auch Aufträge der Polizei übernehmen wie zum Beispiel bei Beschwerden oder Geleitschutz.

Beschwerden werden an den Justiziar oder seinem Stab weitergeleitet. Sie werden die Judikative Kraft in den einzelnen Territorien vertreten. Sie können der Polizei auf Grundlage ihrer Urteile (zum Beispiel: enteigne ein Bauer, der seine Steuern nicht gezahlt hat) Aufgaben zuweisen.

Militärränge erklärt

Detaillierte Ränge

Hierarchie der Adligen und Aristokraten

Der Rat

Der Rat trifft sich in der Regel einmal pro Monat und wird vom König geleitet. Er hat ein Vetorecht gegen Gesetzesvorschläge, die aus seiner Sicht für die Bevölkerung und das Königreich schädlich sind. Alle Tribunen, Adligen und Aristokraten sind de facto Mitglieder des Rates. Jeder hat das Recht zu sprechen und neue Gesetze vorzuschlagen. Die Grafen, Barone und Bürgermeister müssen aber mit ihren jeweiligen Herzögen gesprochen haben und müssen von ihm eingeführt werden, bevor er das Komitee adressiert.

Wir sind immer noch unsicher, wie die Legislative funktionieren wird und wie viele Stimmen jedem Adligen, abhängig von ihren Titeln, zustehen. Ein Antrag gilt als zugestimmt, sobald er die Mehrheit der Punkte zu seinen Gunsten bekommen hat.

Aus legislativer Sicht werden die Herzogtümer selbständig von den jeweiligen Herzögen regiert. Solange die inneren Gesetze nicht denen des Königreich widersprechen.

In Kriegszeiten wird das Kriegsrecht verkündet, um Entscheidungen zu erleichtern und den Prozess der Gesetzgebung zu beschleunigen. In diesen unruhigen Zeiten untersteht der Rat dem Hohen Rat, welcher nur den Herzögen und dem König besteht.

Sobald ein neues Gesetz vom Rat genehmigt wird, wird es durch den Justiziar und seinem Stab in das Arkadische Gesetz aufgenommen.

Schlusswort

Wir bedanken uns bei dir, dass du es bis hier durchgehalten hast und dir unsere Beschreibung durchgelesen hast. Hoffentlich werden wir uns auf unserem Forum und auf unserem Discord Server bald wiedersehen. Wir hoffen auf eine langanhaltende und starke Beziehung zu einer Vielzahl von europäischen Communities und eine Vielzahl von denen in unser Land integrieren zu können. Falls du eine noch unabhängige Community bist, die auf der Suche nach einem sicheren Königreich ist kontaktiere unsere Repräsentanten.

Falls du Kontakt zu unseren Diplomaten aufbauen willst drücke bitter hier oder kontaktiere uns direkt auf unseren Discord Server. Dort steht dir Kazuo Bakabu (Bakai) als deutschsprachiger Botschafter zur Verfügung.

Besuche uns auf unserer:

Website | Discord | YouTube-Kanal | Steam Gruppe

Falls du französisch sprichst solltest du den YouTube-Kanal von LecBradem besuchen. Dort fasst er noch einmal die Details von den Entwickler Journals zusammen und übersetzt sie.

Arkadianische Institutionen

Bank von Arkadia | Das Archiv von Arkadia | The Shady Pig | Kirche von Arkadia

Gilden:

Alchemistengilde - Mangum Opus

Tischler Gilde - Heartwood Company

Forschergilde - Elyrian Expedition

Handelsgilde - Merchant Guild of Arkadia


1/25/2017 2:41:56 AM #1

Ich würde gerne den offiziellen Diplomat für Arkadias deutsche Community bekannt geben, Kazuo Bakabu. Wir freuen uns auf eine aufblühende Deutsche Community in CoE.


1/25/2017 12:46:43 PM #2

Vielen Dank. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Königreichen.